bp10030
12.02.2013, 15:35

Alternativemodelle zum blauen Container Truck (8052)

Hallo Leute,

wer es noch nicht kennt: http://buildinst.sweb.cz/8052en.html


Ich finde ja den blauen Containertruck sowieso schon toll. Habe ihn kürzlich auf Ebay gebraucht in einem guten Zustand für normales Geld erstehen können und beide Versionen gleich mal aufgebaut und auch RC-fähig gemacht. Dass es jetzt noch drei tolle Alternativmodelle dazu gibt, ist das Sahnehäubchen für mich. Also, wer es noch nicht wusste. Die gibt es da inklusive Bauanleitungen.

p.s. Ich sehe gerade, dass eine Version, die sogar richtig richtig gut aussieht, gar nicht auf dessen Seite gelistet wird. Gibt es aber hier:
http://www.technic-dialog...manual&modell=99&bid=d

Viel Spaß



Schalkeboy2000
12.02.2013, 15:39

Als Antwort auf den Beitrag von bp10030

Re: Alternativemodelle zum blauen Container Truck (8052)

Sieht sehr schön aus.


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Gesamter Thread: