Carsten
16.01.2012, 00:59

Motorisierung

Hallo,

habe das ältere Modell Abschlepptruck (8285) mit Zusatzmotor (8287).
Kann mir jemand sagen, wo und wie ich den Motor unterbringe?
Laut Bauanleitung ist der Motor sicher ein "Extra" und wird nicht erwähnt. Außerdem bin ich Lego-Anfänger.

Danke,
Carsten.


GBCPeter
16.01.2012, 09:25

Re: Motorisierung

» Hallo Carsten

Der Motor ist in der B-Modell Anleitung erwähnt und ist dort für die Kranfunktion auf dem Auflieger zuständig.

Die Bauanleitung kannst du dir direkt bei Lego runterladen im Kundendienstbereich.

mfg GBCPeter


MMR1988
16.01.2012, 10:51

Re: Motorisierung

Ich glaube, Carsten würde seinen 8285 motorisieren wollen und nicht das B-Modell.
Leider gehört 8285 noch nicht zu meinem Bestand, deshalb kann ich da nix zu sagen. Eventuell bastel ich das Modell demnächst mal digital, damit ich einen Überblick über die Bauweise bekomme. (Sehr langfrsitig geplant)

Gruß Martin


Carsten
16.01.2012, 21:34

Re: Motorisierung

» » Hallo Carsten
»
» Der Motor ist in der B-Modell Anleitung erwähnt und ist dort für die
» Kranfunktion auf dem Auflieger zuständig.
»
» Die Bauanleitung kannst du dir direkt bei Lego runterladen im
» Kundendienstbereich.
»
» mfg GBCPeter




Vielen Dank,

die Anleitung für´s B-Modell habe ich sogar. Habe bloß noch nicht rein geschaut, da ich eben das A-Modell aufbaue. Würde den Motor gern hierfür benutzen. Muß ich wohl versuchen selbst etwas zu basteln.

Gruß,
Carsten


Gesamter Thread: