der20zollmann
13.01.2012, 13:21

... nicht ganz jugendfrei, aber mal was Anderes !

siehe Foto...

[image]


legomaniac
13.01.2012, 13:29

Re: ... nicht ganz jugendfrei, aber mal was Anderes !

Hallo,
ich habe das Bild schon vor langer Zeit mal gesehen......und seit langem denke ich.....wo kriege ich das Foto wieder her?!
Endlich hab ichs wieder gesehen, zwinker zwinker......vielen Dank
Schönes WE und liebe Grüße
Wolfgang


BoB
13.01.2012, 14:16

Endlich gehts hier mal zur Sache. Sehr gut :D (ohne Text)


Krischan76
13.01.2012, 14:39

Re: ... nicht ganz jugendfrei, aber mal was Anderes !

Moin alle zusammen, da habe ich das zweite Bild aber auch noch.

Bild:

[image]



Grüße in den Freitag-Nachmittag


Keitane
14.01.2012, 10:59

Sehr gut gemacht!

Moin Moin,

ich kannte das Bild auch schon, aber das macht nichts. Es ist extrem gut gemacht - Miniland-Größe? (1:20?). Sehr detailliert und trotzdem legologisch, einfach herrlich.
Hätte ich ein Dominastudio, ich würde die WWW-Eingangsseite, bevor man seine Volljährigkeit bestätigt, mit einem solchen Foto bestücken (natürlich selbst gebaut und selbst fotographiert). Aber ich bin ja nur Bibliothekarin :-)

Liebe Grüße, Yvonne


Gesamter Thread: