Puzzelino
11.02.2013, 21:06

+39Arkham Asylum Modular Moc

Hallo,

habe wieder mal etwas größeres Zusammen gebaut und dachte das ich es mal zeige.

Das ich ein Fan der Modularhäuser bin habe ich mein Arkham in ein Modularhaus verwandelt, habe dazu zwei Sets verwendet und eine Menge Steine.

Die Etagen lassen sich abnehmen wie üblich abnehmen, aber was soll ich noch viel schreiben, seht selber und schreibt gern etwas dazu, vielleicht gibt es ja noch ein paar Anregungen zur Verbesserung.

[image]



[image]



[image]



Grüße Michael



Steinologe
11.02.2013, 22:50

Als Antwort auf den Beitrag von Puzzelino

Re: Arkham Asylum Modular Moc

Hallo Michael,

so hätte ich mir das Arkham Asylum von LEGO gewünscht. Das wäre mir dann auch die von LEGO angesetzten rund 160 € wert. Du hast das Design sehr schön zu einem vollständigen Haus weitergeführt.

Schöne Grüße

Steinologe



Jay
12.02.2013, 00:05

Als Antwort auf den Beitrag von Puzzelino

Re: Arkham Asylum Modular Moc

Hallo Michael,

Dein Arkham ist ein absoluter Traum!!!
Es gefällt mir wirklich hervorragend.

Einzig der Hof könnte für meinen Geschmack für ein so imposantes Gebäude etwas größer ausfallen (was natürlich die Grundfläche deutlich vergrößern würde...)
Dann könnte man am Eingang noch ein Wärterhaus und auf dem Vorplatz einen Springbrunnen(ähnlich denen aus dem ersten Spiel) bauen.

Ist es auch vollständig eingerichtet? bzw. gibt es davon Bilder?

Tolle Arbeit!

Viele Grüße

Jan



Juge
12.02.2013, 08:06

Als Antwort auf den Beitrag von Jay

Re: Arkham Asylum Modular Moc

SO hätte ich es von Lego gekauft. Die angebotene "Fassade" ist ein Witz, Dein MOC ist super!



ehoppKoeln
12.02.2013, 08:29

Als Antwort auf den Beitrag von Puzzelino

Re: Arkham Asylum Modular Moc

Klasse gemacht - die Dachlösung gefällt mir gut.

Das Asylum müsste man sowieso mehrfach kaufen wegen der Steine - leider ist das vom Preis her nicht attraktiv ..

Kann man das Dach abnehmen, um an das "Innenleben" zu kommen?


Schöne Grüße
vom
Braunsfelder


Puzzelino
12.02.2013, 20:34

Als Antwort auf den Beitrag von ehoppKoeln

Re: Arkham Asylum Modular Moc

Hallo,

ja das Dach und die erste Etage kann man abnehmen, der Innenausbau folgt noch.

Hatte auch überlegt die Fläche zu vergrößern, aber dann wird es so groß das es nicht mehr zu den Modularhäusern passt, deswegen bin ich den Weg gegangen.

Freue mich das es so gut ankommt und gefällt.

Grüße Michael



Gesamter Thread: