Zechstein
11.02.2013, 12:18

+1Neues von den

Da werden in Heartlake City heute aber die Sektkorken knallen! Auf der AMERICAN INTERNATIONAL TOY FAIR (der internationalen amerikanischen Spielwarenmesse) haben die fünf den renommierten Preis als "Spielzeug des Jahres" erhalten!
Damit stehen sie in der Firma aber nicht etwa alleine: Nicht weniger als vier weitere Preise hat TLC abgeräumt!

"Wir sind begeistert, dass LEGO Friends zum Gold-Standard in Sachen Spielzeug gewählt wurden", sagte Sören Torp Laurssen von TLC. "Mit unserem Spielzeug haben wir uns immer darum bemüht, Kinder ans Bauen neuer und ungewöhnlicher Gebäude heranzuführen. Wir sind dafür geehrt worden, dass wir mit LEGO "Friends" und "Architektur" dieses Ziel erreicht haben und dass wir wahrgenommen werden als Hersteller von Spielzeug, dass sowohl für die Industrie als auch für die Verbraucher ausgezeichnet geeignet ist."

Weitere Einzelheiten sind bei den Finanznachrichten nachzulesen.

Siehe auch unser Magazin-Artikel von Sonntag.

Gruß



JuL gefällt das


Zechstein
11.02.2013, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Neues von den (ohne Text)



martin82
11.02.2013, 18:38

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Neues von den ''von den was?? :-) ''

Hallo Ingo
hast du Anführungszeichen gesucht?

NIchts für Ungut

Grüße und weiter so!
Martin


[image]


Gesamter Thread: