mcmike82
02.01.2012, 21:31

Fehler beim Bobby aus Serie 5

Hallo Zusammen,

ich wollte euch mal meine "Fehlbildung" beim Bobby aus der Serie 5 zeigen.

Beim erfühlen konnte ich es keiner Figur der Serie zuordnen, daheim habe ich dann gemerkt warum.

[image]



[image]

´


Habt Ihr auch soll eine Figur mit dem Fehler oder eine andere?

Gruß

Michael


Legomichel
02.01.2012, 21:53

Re: Fehler beim Bobby aus Serie 5

» Hallo Zusammen,
»
» ich wollte euch mal meine "Fehlbildung" beim Bobby aus der Serie 5
» zeigen.
»
» Beim erfühlen konnte ich es keiner Figur der Serie zuordnen, daheim habe
» ich dann gemerkt warum.
»
»

[image]


»
»

[image]

´
»
»
» Habt Ihr auch soll eine Figur mit dem Fehler oder eine andere?
»
» Gruß
»
» Michael

Habe ich nicht,heb Sie auf

Gruß legomichel


Masterbatch
03.01.2012, 10:39

Re: Fehler beim Bobby aus Serie 5

Moin,

Jo das ist ein Typischer Fehler beim Spritzgießen
da war der Einspritzdruck zu gering und/oder zuwenig Masse im Spritzkanal oder das Nest lag vielleicht am Rand der Spritzform und hat deshalb zu wenig Masse abbekommen.

Respekt das du das überhaupt erfühlt hast ich erkenne diesen Grenadier Guard nur am Gewehr.

Sieht auf jeden fall lustig aus :blink:

» Habt Ihr auch soll eine Figur mit dem Fehler oder eine andere?

Nein leider habe ich so eine Figur nicht.

Bis denne
Nils


Graete
03.01.2012, 12:46

Hey, klasse Hochsteckfrisur! :-) (ohne Text)


tratschwelle
03.01.2012, 13:19

Re: Fehler beim Bobby aus Serie 5

Hallo, Michael.

Na, das freut mich aber, dass ich nicht der Einzige bin, der einen Fehlguss beim Haarteil erwischt hat. Bei mir ist es allerdings die Steinzeitfrau, deren Haarschopf nur zur Hälfte vorhanden ist. Da hat wohl die Qualitätskontrolle mächtig geschlampt.

Tja, ein Fall für den Service, würde ich sagen...

Schöne Grüße,

tratschwelle


Gesamter Thread: