towercityofitial
01.01.2012, 18:53

Bürogebäude

Hallo.Ich habe eine Bürogebäude gemacht.


[image]






[image]







[image]





[image]


Sventhomas
01.01.2012, 20:32

Langweilig (ohne Text)


Technix
01.01.2012, 20:39

Kindermund tut Wahrheit kund.

»


Freiland
01.01.2012, 21:44

Re: Bürogebäude

So leid es mir tut, aber das ist wirklich etwas öde geworden. Es ist eintönig, detaillos und irgendwas stimmt mit den Bildern nicht. Wenigstens eine Antenne wäre angebracht gewesen.
Wenn jemand unter (akuter?) Steinknappheit leidet, dann hat er mein vollstes Verständnis, aber er sollte nicht versuchen aus übrig gebliebenen Steinen irgendein "Gebilde" zu bauen.


Gruß
David


Keitane
01.01.2012, 22:41

Positives Feedback

Moin Moin,

also mein Partner (ohne eigenen 1000steine-Account) sagt:
"Das ist toll. Das ist genau die richtige Aufteilung, das ist ganz klar Lego und das ist architektonisch genau die richtige Umsetzung in Lego. Das ist legologisch."

Ich persönlich habe da erstmal so keine Meinung :-)

Liebe Grüße, Yvonne


AFOL1969
02.01.2012, 08:31

Re: Bürogebäude

» Hallo.Ich habe eine Bürogebäude gemacht.
»

Hallo,

Ich würde mal sagen, dass das Moc passend hinkäme, indem man sich vorstellt, dass man das Gebäude lediglich aus weiter Entfernung sieht, und so keine Details erkennbar sind.
Ich allerdings beabsichtige MOC's zu bauen, welche man auch von Nahem sehen soll und entsprechende Details erkenne soll. Z.B. hätte ich nicht einfach eine weisse Wand gemacht, sondern was mit Glasbausteinen bzw. Fenstern gemacht....

LG
Alex


towercityofitial
02.01.2012, 10:52

Re: Bürogebäude

» So leid es mir tut, aber das ist wirklich etwas öde geworden.
» David
» Moin Moin,
» Liebe Grüße, Yvonne
» » Hallo.Ich habe eine Bürogebäude gemacht.

» Hallo,
»
» LG
» Alex
Danke fur commentes.
Leider dass haus gefiel sie nicht.


Gesamter Thread: