darkvader
27.12.2011, 10:43

Weihnachtsdeko

Hallo alle miteinander, ich hoffe Ihr hattet schone Feiertage.

nachdem ich ja ungehörigerweise kurz vor Weihnachten mit meiner Anfrage im falschen Forum gelandet bin, wollte ich doch kurz das Ergebniss der Basteleien mit Euch teilen, nachdem Erpelmutz mir noch helfen konnte - insofern vielen Lieben Dank nochmal auf diesem Wege.

[image]


[image]


[image]



Die Onrmanets sind auf Basis von im Netz erhältlichen Anleitungen, also keine komplette Eigenkreation (daher habe ich nicht in der Kategorie MOC gepostet - hoffe das war okay? Wenn nicht - bitte verschieben - oder löschen ^^) - wenn Interesse besteht mache ich auch gerne noch ne Runde professionelle Bilder, hier mußte jetzt erstmal die Handycam herhalten.

Einen guten Rutsch,


Gesamter Thread: