DerLegoMark
26.12.2011, 19:55

Tower bridge 2010/2011 -Erweiterung der Tortürme

Liebe Legofreunde,

es hat zwar nur 1 Jahr gedauert aber pünktlich zu Weihnachten 2011 ist meine erweiterte Tower bridge fertig geworden.Ich habe die Mitteltürme um 4 Steine in die Höhe angehoben. Und die breite der Brückenteile bzw. der Übergänge um 16 Steinbreiten erweitert - damit so denke ich die Dimension besser past.Ausserdem habe ich die beiden Aussentürme (Tortürme)der Tower bridge gebaut.Sodass die Tower bridge jetzt im ganzen bei mir steht so wie es Sie auch in ECHT gibt.Ich wünsche EUCH allen noch eine schöne Zeit und spart nicht mit Kritik und Lob . Euer Lego Mark :blink: [img|left]img/uploaded/image16234.jpg[/img][img|left]img/uploaded/image16235.jpg[/img][img|left]i[img|left]img/uploaded/image16237.jpg[/img]mg/uplo[img|left]img/uploaded/i[img|left]img/uploaded/image16239.jpg[/img]mage16238.jpg[/img]aded/image16236.jpg[/img]


derAuge
26.12.2011, 20:55

Re: Tower bridge 2010/2011 -Erweiterung der Tortürme

Hallo Mark,

gefällt mir super. Die Tower Bridge ist eines meiner Lieblingsmodelle und erweitert sieht sie noch besser aus.
Ein paar größere/detailiertere Fotos wären klasse.

Gruß,
Dennis


Legobuffel
26.12.2011, 21:05

Re: Tower bridge 2010/2011 -Erweiterung der Tortürme

Hallo MArk,

ich finde die Erweiterung auch super gelungen. Regt zum Nachbau an, allerdings braucht das Bauwerk so super viel Platz, den ich leider nicht hab
Ich fänd aber mehr Bilder auch toll ;)

Gruß Stefan


Legoben4559
27.12.2011, 09:13

Re: Tower bridge 2010/2011 -Erweiterung der Tortürme

Guten Morgen Mark,

Die Erweiterung ist dir echt gut gelungen. Ich bin auch noch dabei meine Towerbridge zu erweitern. Aber mir fehlt der Platz sie dann unter zubringen

Viele Grüße


DerLegoMark
27.12.2011, 10:58

Re: Tower bridge 2010/2011 -Erweiterung der Tortürme

Hallo ich habe versucht mehr Bilder reinzustellen aber es kommen immer nur 2 Stück hier rein... Vielleicht bin ich auch zu doof und solte weiter Lego Bauen *lach*
Die Gesamtlänge des Bauwerks sind stolze 162,0 cm Länge / und 53,0 cm Höhe.


Gesamter Thread: