Blocktool
26.12.2011, 18:40

Hilfestellung

Ich hätte eine wichtige Frage bezüglich zu meinen MOC-Projekt.
Es hat mit diesen bestimmten Bildern aus der StarWars Ultimate Collector Series zu tun.

[image]


[image]


[image]


[image]



Ist es möglich sowas selber hinzukriegen?
Wenn ja wäre es super.


derAuge
26.12.2011, 20:51

Re: Hilfestellung

» Ist es möglich sowas selber hinzukriegen?
» Wenn ja wäre es super.

Hallo,

möglich auf jeden Fall.
Mit Photoshop oder einem ähnlichen Bildbearbeitungsprogramm.
Schau dir das hier mal an.


Kirk
26.12.2011, 22:01

Re: Hilfestellung

» Ist es möglich sowas selber hinzukriegen?

Hängt natürlich stark von den vorhandenen Fotos ab... Bevor jetzt irgendwelche zwielichtigen Überlegungen auftauchen, wo man kommerzielle Adobe Produkte für Lau herbekommt, empfehle ich eine Blick auf Paint.Net (das gibt's kostenlos). Man muß auf der Webseite lediglich an der vielen Werbung vorbei navigieren; das Programm selbst ist werbefrei. Zusatztipp, da ich das Programm nur selten für Effekte verwende: Es gibt dort auch ein Forum mit vielen PlugIns - vielleicht ist da was Passendes für Dich dabei.

Gruß

Thomas


Blocktool
27.12.2011, 00:46

Re: Hilfestellung

» Bevor jetzt
» irgendwelche zwielichtigen Überlegungen auftauchen, wo man kommerzielle
» Adobe Produkte für Lau herbekommt, empfehle ich eine Blick auf
» Paint.Net (das
» gibt's kostenlos).
» Da ich das Programm nur selten für Effekte verwende: Es gibt dort auch ein
» Forum mit vielen PlugIns - vielleicht ist da was Passendes für Dich dabei.
» Gruß
» Thomas

Das ist schon mal ein gutes Hilfsmittel.

Ich werde mich mit Paint.net mehr befassen, aber erst wenn mein Fahrzeug bzw. Auto soweit dafür fertig ist. Was die Fotos angeht wird mir autisticLegoist behilflich sein. :blink:


Kirk
27.12.2011, 00:57

Re: oh shit.... hier der RICHTIGE Link zu Paint.Net

Richtiger Link: Paint.Net

Ich hatte nicht bemerkt, daß ich den falschen Link in der Zwischenablage hatte :-(
Da man meines Wissens nach hier seine Postings nicht korrigieren kann, bleibt mir nur dieser Weg zur Richtigstellung

Sorry & Gruß

Thomas


Matze2903
27.12.2011, 01:15

Korrektur Hilfestellung

Kirk und ich haben im Chat gerade festgestellt: Der Link führt auf Youtube. Der Link www.paint.net führt zum richtigen Ergebniss, genau die Seite studieren, Im Fordergrund ist ein PDF Programm aber rechts oben, genau hinsehen.
LG Matze2903


Blocktool
27.12.2011, 11:06

Re: Korrektur Hilfestellung

» Kirk und ich haben im Chat gerade festgestellt: Der Link führt auf Youtube.
» Der Link www.paint.net führt zum richtigen Ergebniss, genau die Seite
» studieren, Im Fordergrund ist ein PDF Programm aber rechts oben, genau
» hinsehen.
» LG Matze2903

Hab mich auch schon gewundert warum plötzlich ein YouTube Video erscheint.
Deswegen habe Ich den Link auf goggle.de eingegeben und es auch so gefunden. Danke für eure Hilfe.


Gesamter Thread: