smsprotest
12.12.2011, 17:44

Eine Weihnachtsstraße

Hallo,

ist zwar kein vollständiges MOC, aber ich hab die Weihnachtssets mal zusammen arangiert.

[image]



Mehr Fotos hier: [link]http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=491050[/link]


Thekla
12.12.2011, 21:05

Re: Eine Weihnachtsstraße

Hallo Cako,

das Bild ist ganz weniges bißchen zu groß..

Zwei Deiner Links funktionieren nicht und was Deinen Fanseiten Link angeht, schau mal in die Nutzungsbedingungen...

...2. INHALT VON BEITRÄGEN, SIGNATUREN UND SONSTIGEN BENUTZEREINGABEN
Der Inhalt von Beiträgen, Signaturen und sonstigen Benutzereingaben ist am Thema LEGO-Spielzeug zu orientieren...


Gruß
Thekla


smsprotest
12.12.2011, 21:26

Re: Eine Weihnachtsstraße

» Hallo Cako,
»
» das Bild ist ganz weniges bißchen zu groß..

Sorry mit der Bildgröße. Kann aber leider nicht editieren.


Navigation
13.12.2011, 00:35

Re: Eine Weihnachtsstraße

» » Hallo Cako,
» »
» » das Bild ist ganz weniges bißchen zu groß..
»
» Sorry mit der Bildgröße. Kann aber leider nicht editieren.

Macht nüscht, hab's mal fix erledigt. Sieht gut aus die Zusammenstellung, nette Winterdeko

[image]


Keitane
13.12.2011, 07:45

süße Details, gute Dynamik

Habe ich sehr genossen, deine Weihnachtsbilder am Morgen, danke sehr :-)
Vor allem die Toy Story Aliens, die sich dort unauffällig herumtreiben, hehe.


Kerntechniker
13.12.2011, 08:44

Re: Eine Weihnachtsstraße

» Hallo,
»
» ist zwar kein vollständiges MOC, aber ich hab die Weihnachtssets mal
» zusammen arangiert.
»
»
» Mehr Fotos hier:
» [link]http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=491050[/link]

Sehr hübsch anzusehen, erinnert mich ein wenig an mein zu Hause, meine Frau war auch hin und weg von den Weihnachtssets und jetzt sind sie teil der Weihnachtsdeko, bin mal gespannt welche Ausmaße das annimmt.

Ich finde deine Straße sehr gut gelungen und auch die zahlreichen Details sind klasse.


Steinie
19.12.2011, 13:00

Re: Eine Weihnachtsstraße

Na,in Deiner Wheinachtsstraße ist ja richtig was los.:waving:
Sieht wiklich Toll aus,und man kommt so richtig in Wheinachtsstimmung.
Vielen,vielen Dank für die schönen Fotos!
Viele Grüße
Kalle


Gesamter Thread: