Hersbrucker
10.12.2011, 21:52

Infos und Beschreibung zu "The Brick Time"

Hallo,

gibt es irgendwo eine Info und/oder Anleitung wie man Artikel bei "The Brick Time" erstellen kann?

Ich bin jetzt wirklich nicht so dumm, aber die Seite ist für mich ein wenig unübersichtlich aufgebaut.

Ich finde zwar wie man sich anmelden kann, jedoch nicht wo ich mich registrieren könnte.

Wie ist das ganze dann aufgebaut? Wie eine Art Forum wo man Beiträge schreibt? Ich denke aber wohl eher nicht, so wie ich das bisher recherchieren konnte.

Da hier doch einige dort Beiträge schreiben, wäre ich über eine Info dankbar :blink:

Ich möchte gerne eine zusammenhängende Geschichte machen aus mehreren MOCs.
Ich hab zwar eine eigene Homepage, aber die will ich dafür eher nicht hernehmen.


BoB
10.12.2011, 22:21

Was ist THE BRICK TIME - Antwort!

Guten Abend,

THE BRICK TIME ist ein Blog. Eine Art Tagebuch im Internet.

Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Blog

Der Verfasser gibt dem Leser die Möglichkeit durch Kommentare sich zu dem Gezeigten äußern zu können. Also seine Meinung kund zu tun.

Die Beiträge auf THE BRICK TIME werden vom THE BRICK TIME Team verfasst, welches aus folgenden Personen besteht:
Mr.Brick (Admin), BoB (Admin), Wochenender (Moderator) und Mr.Cock & Mr.Motte (Support)

Wir haben die Seite erschaffen um der Welt unsere Mocs zu präsentieren und Neuigkeiten zum Thema LEGO verbreiten zu können.

Mitmachen auf THE BRICK TIME kann man grundsätzlich nur passiv über die Kommentar-Funktion.
Äußerst selten kommt es vor, dass wir Personen fragen (z.B. Wochenender) ob sie bei uns Moderator werden möchten. Diese Personen haben dann die Freiheit ihre Geschichten und Beiträge auf THE BRICK TIME zu verfassen.

[image]



Wenn du eine Geschichte auf bauen möchtest, so wie ich es mit Grimmhavn und dem Nordland, oder aktuell mit der terranischen Konföderation mache, dann kann ich dir nahe legen einen eigenen Blog zu betreiben. Schau dir mal diese Seite an: http://wordpress-deutschland.org/

Mit freundlichen Grüßen

BoB


Hersbrucker
10.12.2011, 22:33

Re: Was ist THE BRICK TIME - Antwort!

Hallo,

vielen Dank für die Info, das erklährt einiges

Auf die Seite von WordPress bin ich auch schon gekommen, daher meine Vermutung, das es nicht wie eine Art Forum ist.

Gut, dann werde ich mir mal Gedanken machen was ich nun mache.

Gruß
Fabian


Gesamter Thread: