legofreak1985
06.12.2011, 11:56

Wo finde ich das beschriebene Teil??

Hallo,
Bin auf der suche nach einem bestimmten Teil bei Bricklink nicht fündig geworden da ich nicht im geringsten eine Vorstellung habe unter was dieses Teil gelistet sein könnte. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich suche das Teil welches in den X-Treme Island Sets als Half- bzw. Quarter Pipe verwendet wurde. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.


Danke
Gruß Wolfram


cimddwc
06.12.2011, 12:12

Re: Wo finde ich das beschriebene Teil??

Wenn du schon das Theme kennst, kannst du dich einfach durch den Bricklink-Sets-Katalog über die entspr. Island Xtreme Stunts Sets zum Inventar ("(Inv)"-Link in der Übersicht) eines passenden Sets durchklicken, und da findet sich dann dieses Ding namens Sports Arena Section / Skateboard Ramp.

Grüße,
Andreas


legofreak1985
06.12.2011, 12:22

Re: Wo finde ich das beschriebene Teil??

Hallo Andreas,
das ist genial, diese Funktion kannte ich noch nicht. Danke für die superschnelle Antwort.

Gruß Wolfram


Gesamter Thread: