Spider
04.12.2011, 11:31

Ein Dankeschön....

gilt heute Rene und seiner Frau, die in der Vorweihnachtszeit, die ja nicht ganz frei von dem bekannten Stress ist, noch schnell ein Treffen für die Legobekloppten aus der hannoverschen Ecke durchgezogen haben.

Es war wohl das kleinste Treffen in diesem Jahr, was aber der Gemütlichkeit keinen Abbruch tat. Überraschenderweise erschienen die wenigen denn auch alle pünktlich, was einen guten Start ermöglichte. Auch war die Verpflegung allerbest und für das Wetter genau richtig.
Und die Schnäppchenjäger kamen wohl auch wieder auf Kosten, zumindest die "Zaungäste".:blink:
Alles in allem eine feine Veranstaltung, die wieder einmal mordsmäßig Spaß gemacht hat.

Also, dann bis Silvester!

Jens


Cran
05.12.2011, 09:49

Dem Dank schließ' ich mich an! (ohne Text)


Gesamter Thread: