LilaEule
25.11.2011, 20:48

Legoland Discovery Centre Berlin... war schon mal jemand dort?

Ich verweile demnächst ein paar Tage in Berlin und habe gesehen, das es dort ein Discovery Centre gibt. Nun meine Frage, war schon mal jemand dort? Lohnt es sich?
Gruß Saskia


FlyingScotsman
25.11.2011, 22:21

Re: Legoland Discovery Centre Berlin... war schon mal jemand dort?

Hay ich war dort und ich kann es sehr empfehlen abgesehen von den anstehzeiten ist es sehr schön, auch die Legofabrik oder Berlin in klein.

wünsche viel spaß und hoffe das es geholfen hat

schöne grüße


Thekla
25.11.2011, 22:45

Re: Legoland Discovery Centre Berlin... war schon mal jemand dort?

Hallo Saskia,

» Nun meine Frage, war schon mal jemand
» dort?

Das ist anzunehmen..

Völlig überteuert und, wenn man älter als 4 Jahre ist, stinklangweilig.

Miniland Berlin ist voll von Fremdteilen, die aufregende Bahnfahrt bringt Kindergartenkinder zum gähnen..

Wenn Du nur in den Shop willst, das geht umsonst.

Manchmal hilft auch die Forumssuche...:blink:

Gruß
Thekla


Zypper
26.11.2011, 23:35

Bilder eines enttäuschenden LDC-Rundgangs

Keitane
30.11.2011, 13:04

Danke für die Fotos

Ich war selber nie dort, hätte mich auch allerhöchstens für den Shop vorn interessiert, wo man ja anscheinend auch so reinkommt.
Leider konnte ich in London den LegoStore nicht ausprobieren (krank + Zeitnot), vielleicht nächstes Mal. Bis dahin muss der in HH herhalten.

LG Yvonne