frankman83
24.11.2011, 21:52

Shops in Hannover

Hallo


Ich fahre am WE nach Hannover und wollte mal fragen ob es dort nen schönen Shop mit unserem lieblings Baumaterial gibt?

LG

Frank


LegoChristian
24.11.2011, 22:12

Re: Shops in Hannover

Hi Frank


» Ich fahre am WE nach Hannover und wollte mal fragen ob es dort nen schönen
» Shop mit unserem lieblings Baumaterial gibt?

In Hannover gibt es das Land der bunten Steine. Es hat am Samstag von 9:30-16:00 geöffnet.
Ein WE später ist übrigens Hannover-Treffen. Mehr gibt es in der Hannover-Gruppe.

Grüße aus Göttingen nach Rosdorf

Christian


frankman83
24.11.2011, 22:19

Re: Shops in Hannover

Hi

Göttingen, cool!


und wo ist das Land der steine?

LG

Frank


» Hi Frank
»
»
» » Ich fahre am WE nach Hannover und wollte mal fragen ob es dort nen
» schönen
» » Shop mit unserem lieblings Baumaterial gibt?
»
» In Hannover gibt es das Land der bunten Steine. Es hat am Samstag von
» 9:30-16:00 geöffnet.
» Ein WE später ist übrigens Hannover-Treffen. Mehr gibt es in der
» Hannover-Gruppe.
»
» Grüße aus Göttingen nach Rosdorf
»
» Christian


Navigation
24.11.2011, 22:20

Re: Shops in Hannover

» Hi
»
» Göttingen, cool!
»
»
» und wo ist das Land der steine?
»

http://www.landderbuntensteine.de/index.php

(Google)


frankman83
24.11.2011, 22:32

Re: Shops in Hannover

Dankeschön!


Olli
24.11.2011, 22:55

Re: Shops in Hannover

Das Land der bunten Steine kann man nur empfehlen. Der Laden ist zwar klein, ist aber bis unter die Decke vollgepackt mit LEGO. Es sind auch Wühltische mit farblich sortiertem LEGO vorhanden.

Gruß Olli


x_Speed
25.11.2011, 09:17

Re: Shops in Hannover

Gibt's ja gar nicht! Den kannte ich noch nicht!

Danke für den Tip.

cu
-Stephan-


Spider
25.11.2011, 11:43

Re: Shops in Hannover

» Gibt's ja gar nicht! Den kannte ich noch nicht!
»
» Danke für den Tip.
»
» cu
» -Stephan-

Auf den Treffen der Hannoveraner schon vor Ewigkeiten drüber und mit dem Inhaber geplauscht.
Manchmal ist das Vorbeischauen ja doch ´ne Reise wert.

Vielleicht denn ja mal bis demnächst?:blink:

Gruß

Jens


x_Speed
25.11.2011, 12:27

Re: Shops in Hannover

Jaja, erwischt. Der Wunsch vorbeizuschauen ist da, aber die Termine wollen einfach nicht passen. Beim nächsten Treffen bin ich in England (was an sich nicht schlecht ist) ;)

Aber vielleicht beim übernächsten Treffen?

cu
-Stephan-


Gesamter Thread: