legokhan
18.11.2011, 08:15

Löwen

Guten morgen LLL !
Gibt es außer von Duplo irgendwelche Löwen im Angebot von Lego ?
Über Infos wäre ich sehr dankbar !

Gruß Thorsten ( Lego-Khan )


Keitane
18.11.2011, 08:24

seufz, schön wäre es ja

Moin Moin,

abgesehen mal von Krokodilen, Eisbären und Elefanten musst du alle wilden Tiere selber bauen. Es gibt sogar irgendwo Bauanleitungen von Löwen aus Lego, die sehen auch ziemlich klasse aus.
Richtige Figuren gibt es m. E. nicht. Höchstens von Fabuland, aber das wäre dann ein gut gekleideter, auf zwei Beinen laufender Löwe.

Aber bei der Vielfalt von Lego können wir ja immer noch hoffen, dass ich mich geirrt habe und doch jemand ein Set weiß, in dem Löwen vorkommen.

Meine Such ein Bricklink ergab auch nur, dass es einen halbrunden Löwenkopf gibt, der aber eher so aussieht, als wäre er für Grundschulkinder gedacht.

LG Keitane


heinz
18.11.2011, 18:53

Re: seufz, schön wäre es ja

Hallo

Habe vor ein paar Monaten hier im Formum gelesen das für nächstes jahr ein Zoo geplan ist.
Habe da aber noch nichts genaueres zu gefunden.
Denn mich würden auch ein paar Tiere mehr freuen.

Bis dann
Heinz


Cran
19.11.2011, 11:30

Re: Löwen

Halo Thorsten,

kann Dir nur damit aushelfen:

[image]



Gruß, Ralf


legokhan
19.11.2011, 14:13

Re: Löwen

» Halo Thorsten,
»
» kann Dir nur damit aushelfen:
»
»

[image]


»
» Gruß, Ralf

Danke sagt Thorsten


Gesamter Thread: