derTausJ
16.11.2011, 09:15

Wo krieg ich billig steine?

Hallo an alle.
Ich hab ein neues bauvorhaben und brauche dafür noch etliche steine.
Nun möchte ich wissen wo man die billig herbekommt(ich spare auf einen Laptop, deswegen ist mein Budget klein).
würde mich über eine antwort freuen
Euer Thomas


Legolars67
16.11.2011, 09:25

Das frag ich mich auch schon seit 8 Jahren ;-) ! (ohne Text)


Hamster
16.11.2011, 09:29

Re: Wo krieg ich billig steine?

Hallo Thomas,

das wüßte die Mehrheit hier auch recht gerne. Wie sollen die Steine sein, neu oder gebraucht? Für gebrauchte Steine lohnt es sich die Kleinanzeigen in diversen Zeitungen durchzuschauen, wenn es eine regionale Zeitung ist kann man dann auch persönlich vorbeischauen und sich die Sache ansehen. Oder frage einfach mal in Deinem Verwandten- und Bekanntenkreis. Neue Steine bekommt man wenn man Sets kauft die auslaufen. Besonders stark reduziert sind oft lizensierte Sets, den Müllaster aus Toystory gab es z.B. bei TRU für 20€, wenn Du dann noch die Figuren verkaufst bekommst Du die Steine fast umsonst.

Gruß
Hamster


colonel
16.11.2011, 11:55

Re: Wo krieg ich billig steine?

Nirgends :blink:
Leider auch nicht in Dänemark - das Land der LEGO Steine!


derTausJ
16.11.2011, 14:51

Re: Wo krieg ich billig steine?

Schadew, dann muss das Bauvorhaben warten

Ist aber nicht so schlimm:blink:
Euer Thomas


brickblogger
16.11.2011, 16:37

Re: Wo krieg ich billig steine?

Hallo Thomas,

alternativ lohnt es sich mal bei ebay oder bricklinkzu schauen. Aber so wirklich billig ist das dann auch nicht mehr. Ab und zu hat man auf nem Flohmarkt Glück.

Gebrauchten Steinen kannst du relativ einfach wieder neues Leben bzw. Glanz ein hauchen -> http://www.1000steine.de/de/info/faq/?cat=16


Gesamter Thread: