Meisterschnorrer
15.11.2011, 16:24

Harry Potter Jahre 5-7 - Videospiel

Hi

Bin gerade durch Zufall auf die Info gestossen, dass das neue Harry Potter Spiel bald erhältlich ist. (Jahre 5-7)

Habe mir auf der Lego Seite die Demo für den PC geladen und mal gespielt. Gibt einige neue Sachen die se erlernen können.

Aber es wird wohl nicht so umfangreich wie "Jahre 1-4).
Bleibt abzuwarten was es kosten wird.
Kaufen werde ich es mir auf jeden Fall.

Hoffe Ihr freut euch über die Info.

Gruß Meisterschnorrer


RobbyRay
15.11.2011, 17:17

Schaust du hier

Hi
PC ab 25.11. für 30€.
Konsole ab 18.11. ab 27€.


Lego'ische Grüße
Henrik


Goodgrrrl
16.11.2011, 16:14

Re: Harry Potter Jahre 5-7 - Videospiel

Ich hab meiner zweiten Hälfte schon unmissverständlich klargemacht, dass ich das Ding gefälligst zu Weihnachten haben will Wir sind beide große Fans von dem ersten Teil gewesen, also wird das wohl klargehen. Freu mich schon sehr drauf!


Gesamter Thread: