hoellenhund77
14.11.2011, 18:16

Ersatzteilnummern

Hallo liebe Legofreunde,

hat jemand von euch noch Ersatzteillisten, mit den dementsprechenden Ersatzteilnummern, von Lego Weltraum aus den 1980er Jahren?
Oder weiß jemand wo man so etwas findet?


Jojo
14.11.2011, 18:25

Re: Ersatzteilnummern

Hallo!



» hat jemand von euch noch Ersatzteillisten, mit den dementsprechenden
» Ersatzteilnummern, von Lego Weltraum aus den 1980er Jahren?

Was heißt "noch"? Gab es sowas mal?


» Oder weiß jemand wo man so etwas findet?

Ja. Hier: klick links in der Liste stehen die Nummern der Sets, daneben steht (Inv), das ist das Inventar, der Inhalt der Sets. Da klickst du drauf und schaust es dir an.


Tschüß
Jojo


cookie
14.11.2011, 18:31

Re: Ersatzteilnummern

Hallöchen,
ich hab nur diverse Baupläne und die dazugehörigen Raumschiffe aber das hilft Dir jetzt nicht weiter, oder?
Meinst Du, Du bekommst noch Ersatzteile im Legoshop oder wozu sind die Nummern gut?
LG
Cookie

» Hallo liebe Legofreunde,
»
» hat jemand von euch noch Ersatzteillisten, mit den dementsprechenden
» Ersatzteilnummern, von Lego Weltraum aus den 1980er Jahren?
» Oder weiß jemand wo man so etwas findet?


Gesamter Thread: