Lok24
08.02.2013, 09:56

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Editiert von
Lok24
08.02.2013, 10:36

Re: Horizont

Hallo,

....., auch ich bin an Batteriekästen und den dazugehörigen Kabeln interessiert und wünsche mich.a noch genauere Informationen, welcher Batteriekasten geeignet ist und welches Kabel auf der einen Seite zu alten Batteriekästen (sind die Technic-Kästen mit 6 Batterien gemeint?) und auf der anderen zu neuen PF-Motoren paßt.



Mir ist die Frage nicht ganz klar, spezifiziere doch bitte "alte Batteriekästen", von denen war noch nicht die Rede. Ich habe bei meinem Zug den 4-breiten Kasten einfach mit den PF-Sachen zusammengesteckt, läuft.

Ist ja auch ein PF-Kasten:
87513c01 Electric 9V Battery Box Power Functions (Non-Rechargeable)

Drinnen stecken sechs kleine (AAA) Eneloop-Akkus (ja, Akkus. Punkt.).

Grüße

Werner



Gesamter Thread: