Hersbrucker
02.11.2011, 01:38

PaB Wand - update Lego Store Nürnberg

Servus,

wir waren am letzten Wochenende in Nürnberg shoppen gewesen, natürlich auch im Legostore

Was uns gefreut hat, es sind momentan richtig coole Teile zum befüllen.
Wir haben uns vor allem über die Blätter gefreut zum Bäume bauen

Ich hab mal soweit es mir noch im Gedächtnis war die Seite bei BrickBuildr zu aktualiseren: PaB-Wand Nürnberg

Ich glaub aber die 2x2 Fliesen in dark Tan waren leer, sonst hätte ich wohl welche mit in den Becher getan... Kann auch sein, dass ich sie übersehen habe :|


Grüße
Fabian


legosebi79
05.11.2011, 21:56

Re: PaB Wand - update Lego Store Nürnberg

» Servus,
»
» wir waren am letzten Wochenende in Nürnberg shoppen gewesen, natürlich
» auch im Legostore
»
» Was uns gefreut hat, es sind momentan richtig coole Teile zum befüllen.
» Wir haben uns vor allem über die Blätter gefreut zum Bäume bauen
»
» Ich hab mal soweit es mir noch im Gedächtnis war die Seite bei BrickBuildr
» zu aktualiseren:
» PaB-Wand
» Nürnberg

»
» Ich glaub aber die 2x2 Fliesen in dark Tan waren leer, sonst hätte ich
» wohl welche mit in den Becher getan... Kann auch sein, dass ich sie
» übersehen habe :|
»
»
» Grüße
» Fabian

ich weiß zwar nicht in was für einen Legostore du warst,
aber in Nürnberg hat es keine Blätter gegeben!:angry:

also bitte das nächste mal nur Tatsachen behaupten !!!

Mfg Sebastian


Hersbrucker
06.11.2011, 09:04

Re: PaB Wand - update Lego Store Nürnberg

Wenn du diesen Beitrag auch gelesen hättest, wärst du zu der Erkenntnis gekommen, dass es schon ein paar Tage später schon keine Blätter mehr gegeben hat

http://www.1000steine.de/...rd_entry.php?id=231888

Wir haben unsere zwei Becher gut mit Blättern gefüllt, ich denke das werden andere auch gemacht haben. Also brauchst du jetzt hier nicht so ein Theater machen wenn eine Woche später keine Blätter mehr in der Auslage sind.


Gesamter Thread: