Brickvehicle
20.10.2011, 13:43

Striker 3000-Fire Engine US Air Force

Hallo Legofreunde,

In den Letzten Tagen Habe ich mich auch mal an einem Wasserwerfer probiert.
Da es die deutschen Wasserwerfer schon alle aus Lego gibt habe ich mich für ein Amerikanisches Modell entschieden.
Und hier die Bilder:

[image]

[image]

[image]

[image]





Mehr Bilder hier.

Lob und Verbesserungsvorschläge erwünscht.

Kjell


BigFm
20.10.2011, 17:20

Re: Striker 3000-Fire Engine US Air Force

Hallo Kjell,

Ist echt gut geworden! Ich kann zwar das Original nicht, find dein Modell aber klasse!
Aber mach doch bitte mal Bilder von Vorne und Hinten, auf deinen sieht man mehr oder weniger nur dasselbe...

Gruß

Felipe

Ps: Ich würde es nicht als Wasserwerfer bezeichnen, das sind die Fahrzeuge der Polizei, die bei Demonstrationen die ganzen Leute mit ihren Wasserfontänen "auf Abstand halten"...


ER0L
21.10.2011, 00:56

Re: Striker 3000-Fire Engine US Air Force

Hallo Kjell,

stark, gefällt mir echt super, dein Oshkosh, ich kenn ihn ja schon aus Flickr. Das sind auch gigantische Monster, die den Fauns in nichts nachstehen, im Gegenteil. Die Proportionen hast du sehr gut getroffen, wie ich finde. Besonders gefällt mir auch der Detailreichtum auf dem Dach, das sieht nach richtig viel Action aus. Da kann ich mir bei dir echt noch 'ne Scheibe abschneiden :blink:

Übrigens denke ich, dass durchaus noch nicht alle hiesigen Flugfeldlöschfahrzeuge als Legomodelle existieren, oder mir sind zumindest einige noch nicht untergekommen. Aber wenn du da mehr weißt - würde mich auch interessieren.

Viele Grüße

Marcus


Farnheim
27.10.2011, 21:27

Re: Striker 3000-Fire Engine US Air Force

Hallo Kjell,
ein echt fettes Teil hast Du da gebaut. Sogar an solche nette Details, wie die Wasserführung zum Dachwerfer hast Du gedacht. Klasse!

Da ich den Stryker noch nicht kannte, kam mir beim Betrachten der Bilder der hier in den Sinn.

Weiter so!

Viele Grüße,
Maik


Gesamter Thread: