Turtlefan
27.10.2011, 02:04

Filly oder der rosa-pinkene Wahnsinn.........

Hallo zusammen,

meine 6-jährige Tochter ist voll im "Filly"-Wahn und wollte jetzt vom Weihnachtsmann so ein fertiges Plastikschloss Filly Regenbogenturm geschenkt haben...

Als AFOL kommt mir sowas nur ungern ins Haus - Lego hat meines Wissens die meiste rosa-pinkene Steineauswahl bei der Belville Serie -

hat hier jemand "Filly" Erfahrung bzw. Schlösser und Türme für Fillys gebaut?



danke & Gruss
Turtlefan


RobbyRay
27.10.2011, 10:39

Re: Filly oder der rosa-pinkene Wahnsinn.........

Hi
Schau mal hier so eine ähnliche Frage hat vor ein paar Tagen schonmal jemand gestellt. Der jenige hat auch etwas Sinnvolles für seine Tochter gesucht.

Meiner Meinung nach solltest du in Lego investieren, da diese Filly Teile ihren Preis nicht wirklich wert sind.
Dieses Schloss ist nicht mit Liebe entworfen worden. Es erfüllt nur den Zweck, das die Sammelfiguren gekauft werden. Viel Spielspaß ist da auch nicht bei. Bei Lego kann man sich seine Traumwelt noch selbst bauen. Bei dem deil kann man ein paar Dinge aufklappen und fertig. Klingt nicht wirklich nach viel Spaß. :blink:


Lego'ische Grüße
Henrik


choernch
27.10.2011, 11:55

Re: Filly oder der rosa-pinkene Wahnsinn.........

Hallo!

Meine Tochter ist erst 4 1/2, aber der rosa Filly-Wahn hat uns auch schon erreicht. Ich kann das Filly-Schloss echt nicht empfehlen. Oma hat es bei uns gekauft - es war echt teuer mit 40 € und die Qualität ist mies, mies und doppelmies. Billigstes Plastik!!!!

Wir haben jetzt aber eine gute Lösung. Es gibt von Lego Duplo ein Schloss, in rosa und die Fillys passen da auch gut rein. Außerdem kann man dazu einen Stall usw. bauen, damit es die Fillys schön haben ...

Sicherlich ist Deine Tochter für Duplo eigentlich zu alt, aber wenn die Fillys rein gehen .... ein echtes Argument!

Liebe Grüße

Yvonne


Gesamter Thread: