anduuu
07.02.2013, 11:16

Lego VIP Schlüsselanhänger

Hallo,

wollte mal nach fragen, ob von Euch schon jemand einen VIP Schlüsselanhänger erhalten hat.

http://brickset.com/detail/?Set=853303-1

Gibt es wohl in einem Auswahl Verfahren über Einkaufsverhalten und Umsatz von Lego exklusiv für einige VIP´s.

Gruss

Anduuu



throja
07.02.2013, 11:26

Als Antwort auf den Beitrag von anduuu

+1Re: Lego VIP Schlüsselanhänger

Hallo Anduu,

obwohl VIP, habe ich bisher keinen solchen Schlüsselanhänger bekommen. Vielleicht liegt es auch an meinem geringen Umsatz?!

Andererseits ist dieser Schlüsselanhänger eher etwas für Sammler als zur praktischen Anwendung. Denn sollte die Beschichtung der üblichen Qualität entsprechen, so ist die Beschichtung spätestens nach einem halben Jahr unansehnlich oder gar nicht mehr vorhanden (zumindest meine Erfahrung mit den bisherigen Schlüsselanhängern von TLG).

Ciao
Thomas



MelinaLea gefällt das


anduuu
07.02.2013, 11:30

Als Antwort auf den Beitrag von throja

Re: Lego VIP Schlüsselanhänger

Das stimmt wohl mit der Beschichtung, würde bei mir auch nur als Sammelobjekt dienen. Find dieses rote Chrom echt

Muss so einen haben

Anduuu



UglyPriest
07.02.2013, 11:37

Als Antwort auf den Beitrag von anduuu

Re: Lego VIP Schlüsselanhänger

Der Anhänger ist wirklich super, aber dennoch würde mir nicht in den Sinn kommen, wegen solcher Goodies, die zugegebenermaßen wirklich nett
sind, teuer bei Lego einzukaufen. Wer etwas Geduld mitbringt kann einiges sparen, da gehen sich dann duzente Sondersets von BL aus.


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


MiBra
07.02.2013, 17:01

Als Antwort auf den Beitrag von anduuu

Re: Lego VIP Schlüsselanhänger

Salut LLL

Hier eine mögliche Erklärung

... well, at least, it seems to love some VIPs who've been sent this red-chrome minifig and a Valentine's card.

mmaldony emailed the picture and said "I received a Valentine's Day card in the mail today from LEGO with an Exclusive LEGO VIP Key Chain - #853303, item #4644591. The card says it is a thank you for being a valued LEGO VIP. It was sent from LEGO UK in Derby to my Austrian address."

Update: I've had it confirmed by the LEGO affiliate manager that these are being shipped to VIPs in Europe and North America, and most should begin arriving on 7th February.

Update 2 : We've been told by the folks at LEGO that not every VIP member will get one of these key chains - only "the most active and engaged VIP members based on a list of criteria including purchase frequency". So fingers crossed !




MfG
MiBra



anduuu
07.02.2013, 18:09

Als Antwort auf den Beitrag von MiBra

Re: Lego VIP Schlüsselanhänger

Hi,

ja das hatte ich auch gelesen. Deswegen auch meine Frage ob hier in Deutschland überhaupt jemand das Ding bekommen hat oder ob das wieder nur für alle anderen ist, wie auch mit den meisten Polybags.

Gruss

anduuu



sgeureka
08.02.2013, 11:18

Als Antwort auf den Beitrag von anduuu

Re: Lego VIP Schlüsselanhänger

Ich hab jedenfalls (noch) nichts bekommen. Hab 2012 zusammen knapp 600 EUR in S@H ausgegeben, verteilt über 5 Bestellungen von August-Dezember 2012 (vorher Dark Ages).



grogall
08.02.2013, 11:43

Als Antwort auf den Beitrag von anduuu

Re: Lego VIP Schlüsselanhänger

Also, Ich habe meins Heute bekommen und auch nur im Lego Brand Store eingekauft!



revolution
08.02.2013, 15:47

Als Antwort auf den Beitrag von grogall

Re: Lego VIP Schlüsselanhänger

Dann bekomme ich hoffentlich auch noch so einen tollen VIP-Schlüsselanhänger zugeschickt (verdient hätte ich es allein schon in Anbetracht der vielen tausend Euro, die ich in den letzten Jahren bei Shop@Home und in den LEGO Brand Stores gelassen habe ).


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


heinz
08.02.2013, 16:03

Als Antwort auf den Beitrag von grogall

Re: Lego VIP Schlüsselanhänger

Hallo

Auch ich habe heute einen bekommen.

Keine Ahnung wie sie das auswählen.

Bis dann
HEinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


20 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: