hellboy
04.10.2011, 19:04

THW-Abrollkipper

Hallo zusammen,

diesmal mit einem Abrollkipper des technischen Hilfswerk. Mit einer kleinen Unterstützung von Farnheim k: konnte ich, selbst begeistertes THW-Mitglied, endlich auch ein Fahrzeug bauen, welches sich (zumindestens farblich :blink: ) von den meisten anderen Fahrzeugen der Helden aus der Lego-City abhebt.

[image]


Hier der Abroller mit Mulde und Anhänger

[image]



[image]



[image]



[image]


Somit müsste sich der Begrif Abroll-

[image]


-kipper erklärt haben .

Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich wie immer offen.

Grüße,
hellboy


Farnheim
04.10.2011, 21:16

Re: THW-Abrollkipper

Da isser ja! :blink:

Ich finde ja Dein Hakensystem immer noch klasse! Aber hattest Du in der Zwischenzeit an der Farbreduktion noch etwas gemacht? Er wirkt immer noch recht bunt.

Ich würde beim Anhänger noch ein 2x2er Plättchen als mittleres "W"-Segment anstelle der optisch zu kurz wirkenden 1x2er Platte nehmen.

Ansonsten schon ein schickes Modell.

Gruß,
Maik


Juergen Bartosch
05.10.2011, 15:06

schön (ohne Text)


Gesamter Thread: