GeoPinky
03.10.2011, 20:46

Bilder umwandel in LXF Datei

Hallo alle zusammen,
bin so langsam am verzweifeln! Suche bereits seit Stunden nach vernünftigen Informationen zum Thema "Lxf Dateien", kann aber einfach nichts brauchbares finden. Kennt sich jemand evtl. besser damit aus und kann mir damit weiterhelfen? Ich möchte eine Bild umwandel welches ich in den
LEGO DIGITAL DESIGNER einfügen kann.
Dafür wäre ich sehr dankbar.
Gruss Pinky aus DO


BigFm
03.10.2011, 20:56

Re: Bilder umwandel in LXF Datei

Hallo Pinky,

Ich glaub du verstehst da was falsch. Der Lego Digital Designer (LDD) ist ein Programm, mit dem du Modelle am Pc bauen kannst. Bilder umwandeln kann das Programmm nicht, da musst du schon selber bauen! : D
Den LDD kriegst du über die Lego-Webseite!

Gruß

Felipe


GeoPinky
03.10.2011, 21:13

Re: Bilder umwandel in LXF Datei

» Hallo Pinky,
»
» Ich glaub du verstehst da was falsch. Der Lego Digital Designer (LDD) ist
» ein Programm, mit dem du Modelle am Pc bauen kannst. Bilder umwandeln kann
» das Programmm nicht, da musst du schon selber bauen! : D
» Den LDD kriegst du über die Lego-Webseite!
»
» Gruß
»
» Felipe

Das Heisst dann
ich kann unter (Andere Datei öffen)
nur die öffen die ich auch gebaut hab
und nicht als Vorlage bzw Optische hilfe wie zum
ein 2 Windowfenster verwenden
naja hätte ich auch sekber drauf kommen können
Danke dir
Gruss Pinky aus DO

PS der den Rechner nicht richtig kennt


BigFm
04.10.2011, 11:27

Re: Bilder umwandel in LXF Datei

Brauchst du gar nicht. Du kannst einfach ein anderes Modell in die Datei einfügen, die du gerade bearbeitest, und nachher wieder löschen. Es ist genauso wie bei Word etc., da kannst du ja auch Teile aus anderen Texten einfügen ohne ein zweites Fenster zu öffnen...

Felipe


Gesamter Thread: