BigFm
28.09.2011, 19:55

+1Boeing 737-700 Scandinavian Airlines

Hallo Legobauer,

Heute möchte ich euch meine Boeing 737 zeigen. Die Boeing 737 ist das meistgebaute zivile strahlgetriebene Flugzeug der Welt. Mehr als 8.000 Exemplare wurden von Fluggesellschaften bestellt, mehr als 6.600 gebaut und mehr als 1.250(!) sind gleichzeitig in der Luft.
Die größte Schwierigkeit bei meinem Modell war, die Räder zu verbauen, die bei diesem Flugzeug verhältnismäßig groß ausfallen(was man daran sieht, wie trotz des großen Rumpfes das Hauptfahrwerk noch ein Stück raussteht...Na Gott sei Dank ist das beim echten Flugzeug auch so). Lego sollte mal bessere Reifen entwickeln, entweder sind sie zu groß oder zu klein...
Aber nun die Bilder:

[image]



[image]



[image]



[image]



Brickshelf

Mocpages

Gruß

Felipe


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Jeyjey

felix_the_swiss
30.09.2011, 09:06

Re: Boeing 737-700 Scandinavian Airlines

Hi Felipe

Deine Interpretation des "Vorfeldstaubsaugers" gefällt!

Felix


Gesamter Thread: