Fürst von Noppenberg
23.09.2011, 10:51

Ausstellung Senftenberg // AFOLS Lausitz No. 6

Hallo Leutchen!

Nachdem der Termin für unsere Ausstellung in Senftenberg 14.-16.10.2011 bereits seit einem knappen Jahr feststeht, sind die Vorbereitungen hierfür von uns mittlerweile abgeschlossen.
Nur noch ein paar kleine logistische Sachen. ^^

Ein paar Bilder von diesen Vorbereitungen habe ich mal in meinen Ordner hoch geladen, welcher dann während des Aufbaus und während und nach der Ausstellung weiter aufgefüllt wird.

http://festum.de/1000steine/myimages/album1636

Wer schon jetzt mehr lesen möchte, folgt bitte meinem neuen Eintrag zur Ausstellung auf der Startseite links, welcher ebenfalls den Link zum Album enthält.

Wir würden uns freuen, neben den vielen erhofften Besuchern auch einen von Euch an unserer Anlage sehen zu können.

Grüße aus meiner neuen Traumwelt
Andreas


Gesamter Thread: