FlowRian
05.02.2013, 21:42

Fabrbestimmung...

Hallöchen,

brüchte mal (wieder) Hilfe bei der Bestimmung einer Legofarbe.

Habe damals von meinem Bruder ein paar Teile bekommen, sind alle aus der Legofabrik des Legolandes und daher keinem Set zuzuordnen. Es waren Farben wie bright yellow, dark purple oder sand red. (Für mich seltene Farben.)

Ich selbst tippe auf Farben, die irgendwie komisch klingen, aber farblich passend sein könnten, wie 'very light bluish grey' - dafür aber zu blau, light violet oder ähnliches. Anfangs dachte ich an Lavender, bloß nur noch heller... - Also: ich habe keine ahnung

[image]


[image]



Also, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, vielen dank!


Gruß, Florian


[image]


Navigation
05.02.2013, 21:49

Als Antwort auf den Beitrag von FlowRian

+1Re: Fabrbestimmung...

LEGO ID 39 "Light Bluish Violet"
TS ID 44 "Hellviolett"
BL ID 44 "Light Violet"

Der Stein stammt ursprünglich aus 4721, da er nie in einem anderen Set verwendet wurde, ist er wohl irgendwann ins LL in den Kiloverkauf gegangen.


BRICK.ART - Rene Hoffmeister (LEGO Certified Professional)


FlowRian gefällt das


heinz
05.02.2013, 21:50

Als Antwort auf den Beitrag von FlowRian

Re: Fabrbestimmung...

Hallo

Also ich würde auf "Light Viloet" Tippen. Aber siehe hier.

Hoffe ich konnte Helfen
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


AlexMammut
26.03.2013, 20:20

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Fabrbestimmung...

Würde zeitlich auch ungefähr hinhauen. Nicht schlecht!



Gesamter Thread: