Zypper
11.09.2011, 20:17

Wie gewünscht: Stammmtisch BB - Lausitz zum AFOLS-Tag am 17.09.

Guten Abend zusammen,

die über und über mit gelben Tüten bepackten Besucherinnen und Besucher des AFOLS-Tages in Berlin, aber auch alle anderen großen und kleinen Freunde und Freundinnen der bunten Steine und vielen Knöpfe treffen sich am 17.09. ab 15 Uhr im "Dal Falco", Moselstraße 1 - 2, direkt an der "Kaisereiche". Weiterer Gesprächsbedarf sowie zwanglose Anmeldungen werden gern in der entsprechenden "Gruppe" angebahnt bzw. abgewickelt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich auch wieder die wacceren Moccer aus der Lausitz auf den weiten Weg nach Berlin machen und uns mit ihrer anregenden Gesellschaft beehren könnten!

Schönen Gruß und bis bald
Andreas,
der seine Yolanda (6) mitbringt und sich über Spielkameraden freut


Gesamter Thread: