DerLegologe
08.09.2011, 13:18

TDM Filmszenen Nr.41

Hallo ich bin neu hier und wollte eigentlich ein BegrüßungsMoc bauen aber ich wollte einfach beim TDM mitmachen.

Also los

[image]



Viel Spaß beim raten.


radmax
08.09.2011, 15:04

Re: TDM Filmszenen Nr.41

Hi!

» Hallo ich bin neu hier und wollte eigentlich ein BegrüßungsMoc bauen aber
» ich wollte einfach beim TDM mitmachen.

Sei gegrüßt und herzlich willkommen in unserer Runde! Auf dein zusätzliches, offizielles Begrüßungs-MOC bin ich auch schon ganz gespannt :blink:

» Also los
»
»

[image]



Hm, ... mein erster Gedanke war "Hänsel & Gretel" aber das wird's wohl nicht sein :|

Rätselnde Grüße,

Jens


friccius
08.09.2011, 15:27

Re: TDM Filmszenen Nr.41

Hi Legologe,

mit den beiden etwas vornübergebeugten Figuren, wahrscheinlich Mutter und Sohn, die etwas oder jemanden zu ihren Füßen ansehen, fühle ich mich an den Film "Immer Ärger mit Harry" erinnert. Allerdings stimmt die Kleidung nicht so ganz. Und eine Blume im Kübel gab's da auch nicht. Aber das kann ja künstlerische Freiheit sein.

Also "Immer Ärger mit Harry" von Alfred Hitchcock.

Vie leG rüße
Andreas


DerLegologe
08.09.2011, 20:00

Re: TDM Filmszenen Nr.41

Leider beides falsch.
Es ist ein Film vom letzten Jahr und die 2 Kinder haben so ziemlich die richtige
Kleidung. Den Blumentopf gibts wirklich aber 1:1 ist das Bild nicht.

vile Grüße vom Legologen


DerLegologe
10.09.2011, 11:35

Achtung enthält Antwort!!!

Es kriegt wohl heiner raus oder es gibt schon so viele Filmszenen, dass man nicht mehr mitkommt. wie auch immer es ist Inception . Es ist Cobb´s erinnerung an seine Kinder


Gesamter Thread: