BRICKMASTER2010
04.02.2013, 17:27

+24Amerikanischer Gebrauchtwagenhändler

Hallo ihr anderen Verrückten

am Samstag habe ich endlich mein MOC zurückbekommen, musste auch gleich Fotos knipsen - diese sind leider am Sonntag morgen entstanden und leicht unscharf

Irgendwo in den USA, vielleicht in Utah, oder Ohio, wir wissen es nicht, versucht ein Gebrauchtwagenhändler, diese Schmuckstücke der amerikanischen Automobilgeschichte loszuwerden.

[image]


[image]



In seinem Angebot befinden sich ein Cadillac Fleetwood Convertible von 1959, ein Buick Eight von 1949 und ein alter Station Wagon, der auch schon bessere Zeiten gesehen hat.

[image]


[image]


[image]



[image]


[image]


[image]


[image]



[image]


[image]


[image]


[image]




Bin mal gespannt auf eure Rückmeldungen
Manche werden es vielleicht schon kennen, es stand jetzt im Januar im Shop in den Pasing-Arcaden.

Viele Grüße,
Tim


Auch aus (Lego)Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

LegoLars98 , nowi41fan , joro , Thomas52xxx , Schalkeboy2000 , Erik2000 , Walton , mcjw-s , pelle , renrew , Pete378 , Cran , cubo , katjassteinemeile , Bastelandy , Heather , Ferdinand , Lukutus , Farnheim , SAJ , Legoben4559 , asper , JuL , poem (24 Mitglieder)

Gesamter Thread: