Trainsfan01
25.08.2011, 12:47

Versuch, einen Betley zu bauen

Hi 1000Steinler,

unsere Tochter ist ein großer Fan der Skulduggery Pleasent-Bücher von Derek Landy. Titelheld ist ein Skelett in Anzug und Schlapphaut, das einen Bentley R-Type Continental fährt. Also hat Papa sich an ein neues MOC gesetzt. Naja, der Bentley ist ein Sportwagen, so flach wie das Vorbild war das Modell nicht hinzukriegen, aber zumindest ist es ein netter Oldtimer geworden.

[image]


[image]


Grüße,

Christian


friccius
25.08.2011, 20:45

Re: Versuch, einen Bentley zu bauen

Hi Christian!

» unsere Tochter ist ein großer Fan der Skulduggery Pleasent-Bücher von
» Derek Landy. Titelheld ist ein Skelett in Anzug und Schlapphaut, das einen
» Bentley R-Type Continental fährt. Also hat Papa sich an ein neues MOC
» gesetzt. Naja, der Bentley ist ein Sportwagen, so flach wie das Vorbild
» war das Modell nicht hinzukriegen, aber zumindest ist es ein netter
» Oldtimer geworden.

Einen Bentley hätte ich dahinter nun nicht vermutet. Aber so ganz nett geworden. Den Gentleman mit der Feuerhand kann man aber gut am Steuer erkennen. :blink:

Vie leG rüße
Andreas


Gesamter Thread: