Architeuthis
21.08.2011, 20:44

Käseecken für LDraw

hallo L-Friends,

nach langer-langer Suche, hab´ ich nun endlich eine Möglichkeit gefunden, die Käseecken in mein Bauprogramm zu integrieren. Nun ist aber ein weiteres Problemchen aufgetreten, was wie ich meine aber zu beheben sein sollte:

nunja.... diese Ecken sind lediglich in "rot" und "schwarz" verfügbar, heisst also ich kann die Farbe nicht ändern.
Wer also kann mir eine Möglichkeit nennen, wie ich an eine Variante komme, bei denen man die freie Farbwahl hat, wie bei (fast) allen anderen Teilen auch?? Oder aber die gleich beste Möglichkeit: wer hat einen Link wo es diese Teile zum downloaden gibt ??

für eure Hilfe - gleich mal Danke im Vorraus!! :blink:

schönen Abend und merry Bricking wünscht euch Basti


cheesy
21.08.2011, 20:51

Re: Käseecken für LDraw

Hi,

schau mal hier. Vielleicht hilft Dir das weiter.

[link]http://www.1000steine.de/1000steine/forum2/board_entry.php?id=218716#p218716[/link]

Gruß, Peter


Architeuthis
21.08.2011, 21:30

Re: Käseecken für LDraw

» Hi,
»
» schau mal hier. Vielleicht hilft Dir das weiter.
»
» [link]http://www.1000steine.de/1000steine/forum2/board_entry.php?id=218716#p218716[/link]
»
» Gruß, Peter

hi zurück
hmmmm, vielen Dank, nur aufm 1. Blick dort bekomm ich erstmal große Augen, weil auch ich die neue 4.1 Version installiert habe....

aber danke für die Mühe :blink:


JuL
21.08.2011, 23:03

Ach, Du meintest gar nicht LDraw ... (ohne Text)


Architeuthis
22.08.2011, 11:55

Re: Ach, Du meintest gar nicht LDraw ... (ohne Text)

»


huhu,

....ja doch, schon LDraw - hab´s auch "endlich" entdeckt
inzwischen hab ich mein Problem auch schon gelöst, funktioniert einwandfrei nach stundelanger Sucherei :blink:

Grüsse, Basti


MMR1988
27.08.2011, 13:21

Re: Käseecken für LDraw

Schreib doch wenigstens um welches Programm es sich handelt. LDraw ist ja auch nur die Basis für die Teile (und der Entwicklungsstandards beim Nachbilden selbiger)...

Gruß Martin


Gesamter Thread: