Kriegshammer
16.08.2011, 20:10

Lego Custom Figuren

Ich hab mich mal im Netz umgeschaut. Gibt ja viele Seiten wo solche Figuren gezeigt werden aber kaum welche wo auf die Techniken eingegangen wird.

Kann da jemand weiter helfen?

Gruß Olli


Zerberus
16.08.2011, 21:07

Re: Lego Custom Figuren

Doch gibt es, guckst du hier:

http://imperiumdersteine.de

Customized Minifigs / selbstgemachte Figuren

Fertige Figuren, Decals Vorlagen und hilfe beim erstellen von Figuren

Unterforen: Meine Figuren, Techniken, Figuren anderer

Viel Spass

Zerberus


Kriegshammer
17.08.2011, 13:03

Danke

» Doch gibt es, guckst du hier:
»
» http://imperiumdersteine.de
»
» Customized Minifigs / selbstgemachte Figuren
»
» Fertige Figuren, Decals Vorlagen und hilfe beim erstellen von Figuren
»
» Unterforen: Meine Figuren, Techniken, Figuren anderer
»
» Viel Spass
»
» Zerberus

Hi Zerberus

Danke für die Info. Da werde ich mich dann mal durchkämpfen Müssen.
Hatte eigentlich auf eine schön geordnete Seite gehofft. So was gibt es aber wohl noch nicht...

Gruß Olli


fips
20.08.2011, 11:16

Re: Lego Custom Figuren

Hallo,

im BrickJournal läuft eine Serie zu Custom Figuren. Das ganze gibt es jetzt auch in Buchform. Hier ist eine Vorschau als PDF Datei:

http://www.twomorrows.com/media/MinfigureCustomizationPreview.pdf

Keine Ahnung, ob das was taugt, da mich das Thema nicht so interessiert. Aber vielleicht hilft es Dir ja weiter.

Viele Grüße
Thomas


Gesamter Thread: