dorfbewohner78
15.08.2011, 13:19

Hilfe bei bei wikinger oder Piratenschiff

hallo.

kann mir jemand sagen was das für ein Modell ist bzw. woher ich eine Anleitung bekomme.hab das für meinen kleinen gekauft und nun kommen wir nicht weiter.im internet hab ich nichts gefunden.

danke für eure hilfe.

gruß jens

[image]


friccius
15.08.2011, 13:32

Re: Hilfe bei Wikinger- oder Piratenschiff

Hallo Jens,

ich tippe auf ein Modell der Firma Megablocks. Ob es dafür im Internet eine Bauanleitung gibt, kann ich Dir leider nicht sagen.

Vie leG rüße
Andreas


frankman83
15.08.2011, 13:40

Re: Hilfe bei bei wikinger oder Piratenschiff

hallo

also das ist definitiv kein lego!

gruß

Frank


tratschwelle
15.08.2011, 15:26

Re: Hilfe bei bei wikinger oder Piratenschiff

Hallo, Jens.

Definitiv Mega Bloks. Es handelt sich um folgendes Modell:

Guckstu hier

Die Anleitung ist tatsächlich nicht im Web zu finden. Du hast zwei Möglichkeiten:

1. Nette Mail an Mega Bloks (am besten auf Englisch). Die stellen die Anleitung dann irgendwann zum Download auf ihre Homepage (leider noch nicht dabei).

2. Da ich das Modell (und somit auch die Anleitung) besitze (o weh, liebe Steinler, nicht hauen!), könnte ich das Zeugs einscannen und Dir mailen. Das dauert aber ein paar Tage.

Melde Dich bei Bedarf.

Schöne Grüße,

tratschwelle


Gesamter Thread: