Tagl
03.02.2013, 19:07

+25Ein Hirsch

Für ein größeres Projekt wollte Sandro noch Hirsche. Deshalb hat er auf den einschlägigen Seiten
gesucht. Einige der gefundenen Anregungen hat er dann mit eigenen Ideen kombiniert und diesen
Hirsch gebaut.

[image]



Vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür.

Schönen Abend
Marco und Sandro


Steinregal Flickr

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Paddi , Erik2000 , cimddwc , cubo , robin hood , Zypper , Ferdinand , Matze2903 , tnickolaus , mcjw-s , Larsvader , flocoto , beerly , Lukutus , emwe , freakwave , Dan , Heather , Schalkeboy2000 , shadow020498 , joro , burny , JuL , brickdream , Kerntechniker (25 Mitglieder)

MTM
03.02.2013, 19:21

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

+3Re: Ein Hirsch

guck mal hier. der ist auch schick - wenn auch nicht so einfach zu bauen. einige teile gibt es gar nicht so einfach.... den hab ich mal nachgebaut und an meinen Onkel verschenkt. Ist zwar mehr ein Elch, aber wer kennt den Unterschied schon...?!

[image]



Gruß Micha


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


Ferdinand , Matze2903 , Kerntechniker gefällt das


Tan
03.02.2013, 22:10
@MTM

Da hat sich dein Onkel aber bestimmt gefreut...



friccius
04.02.2013, 10:31

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Re: Ein Hirsch

Hi Sandro und Marco,

der Hirsch gefällt mir. Schönes kleines Modell.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Minotaurus
04.02.2013, 11:14

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Re: Ein Hirsch

Servus,
Is ein echt schönes Jungtier, des da steht. Jetz fehlen noch die Eltern;)
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


freakwave
04.02.2013, 12:41

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Re: Ein Hirsch

Hallo ihr Beiden!


Der sieht ja super aus! Mir gefallen die Tiere aus Steinchen seht gut!

Aber, für die Füße habt ihr Euch aber schon die preiswerten Dinge ausgesucht :-)


Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Dan
04.02.2013, 12:46

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Re: Ein Hirsch

Hallo Marco und Sandro!

Tolles kleines MOC, danke fürs Zeigen!

MfG
Dan


Meine Brickshelf Galerie


shadow020498
04.02.2013, 17:29

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Re: Ein Hirsch

Nochmal hallo,

der sieht klasse aus.

Gemocte Tiere in Minifigurenmaßstab find immer eine Herrausforderung.
Das hat Sandro gut umgesetzt.

Gruß
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Tagl
18.02.2013, 19:01

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Ein Hirsch

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure netten Antworten und die vielen "Gefällt mir".

Aber, für die Füße habt ihr Euch aber schon die preiswerten Dinge ausgesucht :-)

Die gab's für 59ct das Stück auf Bricklink und das war es Sandro wert...

Liebe Grüße
Sandro und Marco


Steinregal Flickr

[image]


Gesamter Thread: