LouisK
04.08.2011, 12:30

Expecto Patronum

Hi Leute,

nachdem ich den neuen Harry Potter gesehn hatte und darauf folgend auch alle anderen nochmal, hatte ich die Idee, generell mal Zaubersprüche aus Lego nachzubauen. Ich hab ein bisschen gegoogelt und sowas in der Art konnte ich nicht finden. Also ran an den Speck!

Meine erste Vignette (ca. 10x16) zeigt den Patronuszauber, mit dem Harry die Dementoren verjagt. Der Dementor ist übrigens selbstgemacht, da ich leider keinen offiziellen habe.

Für alle, die nicht mit Harry Potter vertraut sind, hier die Szene, die mir als Inspiration diente.

[image]


Um die Vignette etwas spannender zu machen, hab ich eine Basis im Hogwartsstil dazu gebaut.

[image]


[image]


Der Kuss eines Dementors.

Alle Bilder findet ihr hier.


SmaragdPapa
04.08.2011, 12:47

Re: Expecto Patronum

gefällt mir ausgesprochen gut.
Auch die Basis ist passend gebaut.

Gruß
Christian


seba28
04.08.2011, 16:29

Re: Expecto Patronum

bin auch ein Harry Potter fan, sieht echt klasse aus was du da gemacht hast.


cheesy
04.08.2011, 19:14

Re: Expecto Patronum

Sehr schön gebaut. Gefällt mir sehr gut. Ein paar Detailfotos wären nett.

Gruß, Peter


Kai
04.08.2011, 23:26

Re: Expecto Patronum

Hallo!

Ich finde es sehr gelungen, liebevoll gebaut (insbesondere der Untergrund), kurz: gefällt sehr!

Weiter so und

erbauliche Grüße,

Kai


flocoto
05.08.2011, 05:03

Re: Expecto Patronum

Hallo.

Obwohl ich kein Harry Potter Fan bin gefällt mir Dein MoC sehr gut.
Klasse gebaut und schön anzusehen. Auch die Fotos sind Dir gelungen.
Bin auf weitere Zauberspruch-Szenen gespannt!

Gruß und weiter so
Ramon


Gesamter Thread: