Legobrickfan
13.04.2012, 12:18

+10Fachwerkhaus mit Weinstube

Hallo,

Habe nun mein Fachwerkhaus fertiggestellt.
Leider gibt es das Modell nur im LDD, soll sich aber ändern ;)
Möchte mir das Model dieses Jahr unbedingt zulegen

Das Haus hat einen Vorgarten mit Trauben.

[image]



Neben dem Gebäude befindet sich ein Plumpsklo.

[image]



Und nun zum 1. Stockwerk. Hier befindet sich die Weinstube wo man Wein kaufen und probieren kann.

[image]



[image]



Im 2. Stockwerk befindet sich die Küche mit einem rustiken Ofen und Tisch. Neben den Schränken befindet sich ein Becken mit einem goldenen Wasserhahn.

[image]



[image]



[image]



Im 3. Stockwerk befindet sich ein Schlafzimmer mit einem Bett, einem rustiken Tisch und eine rote Vase mit roten Blumen.

[image]



[image]



Im 4. Stockwerk also im Speicher befindet sich ein Kinderzimmer mit einem Bett und einer Kiste Lego

[image]



[image]



Und hier noch mal das ganze Gebäude:

[image]



[image]



[image]



Ich hoffe euch gefällt das Gebäude. Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an

Mehr Bilder gibt es demnächst auf Brickshelf.

Mit besten Lego Grüßen
Legobrickfan


Mit besten Grüßen
Legobrickfan


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Paddi , Flogo , Legobrickfan , Larsvader , SamOgel , throja , Luigi , LegoLars98 , Vincent170598 , Keitane (10 Mitglieder)

CanonCamer
13.04.2012, 14:06

Als Antwort auf den Beitrag von Legobrickfan

+1Re: Fachwerkhaus mit Weinstube

Sehr schön! Gut ist auch das Plumpsklo, dass man auch als Schuppen sehen kann. Das ist ein Detail, was dem Haus von außen schon viel Flair verleiht!

Ein Tipp für LDD: Meistens ist es schöner und auch besser zu erkennen, wenn du in den Einstellungen "Bausteinumrisse" einschaltest!

Super!
Gruß Matthias



Legobrickfan gefällt das


Legobrickfan
13.04.2012, 14:08

Als Antwort auf den Beitrag von CanonCamer

Re: Fachwerkhaus mit Weinstube

Vielen Dank!

Danke für den Hinweis. Werde es in den Einstellungen ändern ;)


Mit besten Grüßen
Legobrickfan


jjinspace
13.04.2012, 15:49

Als Antwort auf den Beitrag von Legobrickfan

+1Re: Fachwerkhaus mit Weinstube

Ich bin ja nicht so der Freund von virtuellen Bauten, aber ich staune über die Qualität und Detailverliebtheit dieses digitalen Modells; das sieht sehr stimmig und schnucklig aus!
Kann ich mir in real sehr gut vorstellen.

Und die Hausnummer 100 ist ein witziger Einfall ... ;)


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Legobrickfan gefällt das


SamOgel
13.04.2012, 16:15

Als Antwort auf den Beitrag von Legobrickfan

+1Re: Fachwerkhaus mit Weinstube

Hallo,

Deine Weinstube gefällt mir gut, nur der Weg zum Klo ist mir noch nicht ganz klar.




Gruß aus Hamm



Markus


[image]



Legobrickfan gefällt das


Legobrickfan
13.04.2012, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Editiert von
Legobrickfan
13.04.2012, 18:05

Re: Fachwerkhaus mit Weinstube

Vielen Dank!

Ich hoffe das Haus sieht in der Realität genauso toll aus wie im LDD


Mit besten Grüßen
Legobrickfan


Legobrickfan
13.04.2012, 18:07

Als Antwort auf den Beitrag von SamOgel

Re: Fachwerkhaus mit Weinstube

Vielen Dank


Mit besten Grüßen
Legobrickfan


Legobrickfan
14.04.2012, 11:30

Als Antwort auf den Beitrag von Legobrickfan

Editiert von
Legobrickfan
14.04.2012, 11:31

Re: Fachwerkhaus mit Weinstube

Ich bitte um Entschuldigung.
Mit 1. Stockwerk meine ich das Erdgeschoss, mit 2. Stockwerk das 1. Stockwerk usw.

Habe nicht auf Erdgeschoss geachtet


Mit besten Grüßen
Legobrickfan


LegoLars98
14.04.2012, 11:52

Als Antwort auf den Beitrag von Legobrickfan

Re: Fachwerkhaus mit Weinstube

Sehr schön,gefällt mir sehr gut.
Auch die einrichtung ist super!

Gruß,
Lars



Gesamter Thread: