pyuki
17.07.2011, 13:52

Vorstellung

Hallöchen Leute!

Mein Name ist Philip, bin 25 und arbeite als Veranstaltungskaufmann in Niedersachsen.

Ich bin nun finanziell endlich wieder in der Lage, eine neue Lego-Sammlung aufzubauen. Als Kind hatte ich UNMENGEN Lego (mein Papa hat gut verdient ;) )und in meiner unglaublichen Generosität habe ich dann, als ich 15 oder 16 war und Lego zeitweise nicht mehr mein Fall war, alles meinen Neffen vermacht (natürlich im Glauben, dass es in der Familie bleibt). Statt dessen haben sie es in der eBucht versetzt, als ich das erfahren habe hätte ich sie umbringen können.

Naja nun jedenfalls habe ich vor, mir wieder einen Grundstock zuzulegen und die Prince of Persia Modelle, die bei Amazon im Angebot waren, sind auch schon hier und bald kommen noch einige Harry-Potter-Sets und etwas Kiloware von der eBucht (ein ewiger Kreislauf).

Ich habe bisher noch nichts eigenständiges aufgebaut, bin aber mit dem LDD fleißig am planen und ich habe vor, eine große Hogwarts-Welt aufzubauen. Anregungen gibt es ja zu diesem Thema genug, nicht zuletzt in diesem Forum (Danke an Lothar). Als Grundlage dienen mir Grundrisse von Hogwarts, die ich bei DeviantArt gefunden habe.

Sobald da also was fertig ist, werdet ihr wieder von mir hören. Ich wollte mich hier nur kurz vorstellen

Beste Grüße,
Philip alias pyuki


henrys
17.07.2011, 14:07

Re: Vorstellung

Hallo Philip,
ja dann herzlich willkommen in dieser Runde, da bin ich ja mal gespannt, was aus Deinen Planungen, hier alles zu sehen sein wird.
Grüße aus Münster
Michael


flocoto
17.07.2011, 15:46

Herzlich Willkommen! (ohne Text)


Galt
17.07.2011, 17:08

Re: Vorstellung

Moin moin,

auch von mir ein "Herzlich Wilkommen"

MfG Galt


legoscout
17.07.2011, 20:54

Re: Vorstellung

Hallo Philip,

Die Universal Studios in Orlqndo/Florida haben einen ganzen Parkteil Harry Potter (Schloss und Dorf) vielleicht findest du dort noch weitere Ideen.

mfg Gilbert


pyuki
17.07.2011, 21:26

Re: Vorstellung

Hallo Gilbert,

ja, das weiß ich. Würde da auch sehr gerne mal hin, gebe mein Geld im Moment aber lieber für Lego aus :blink: Sobald ich aber mal einen günstigen Flieger erwische pack ich meine Freundin ein und los gehts


Gesamter Thread: