d4m60d
02.02.2013, 21:22

StarWars Ausstellplattform MOC für Obi Wan's Jedi Fighter 10215

Hallo Leute,

habe mich heute das erste Mal ernsthaft mit dem LDD-Tool versucht, herausgekommen ist das:

[image]


Zugegeben, es war mein erster Versuch, und wird vielleicht von dem einen oder anderen belächelt werden, aber für meinen ersten Versuch finde ich es annehmbar.

Hintergrund für diese "Plattform" soll sein, dass ich für meinen Obi Wan Jedi Fighter eine passende Präsentationsunterlage bauen möchte. Das ist auch der Grund, warum ich soviel rote und grell-grüne Steine verbaut habe! Deren Fraben finden sich ja auch im Modell wieder.

Vielleicht hat ja der eine oder andere noch ein paar Verbesserungsvorschläge für mich parat?! Ansonsten freue ich mich über eure Meinungen. Seid bitte nicht zu hart mit mir, bin ja noch Anfänger ;).

Viele Grüße,
Christian.



BRICKMASTER2010
02.02.2013, 21:37

Als Antwort auf den Beitrag von d4m60d

Re: StarWars Ausstellplattform MOC für Obi Wan's Jedi Fighter 10215

Hallo Christian,

joa, fürs erste nicht schlecht;)
Vielleicht ist es dir schon selber aufgefallen, dass das eine "S" ein wenig zu dick und das andere etwas zu dünn ist.
Vielleicht wäre es auch möglich, den unteren Schriftteil um eine Noppe nach hinten hinaus zu verlängern, so ist das mMn etwas zu kurz.
Als letzte Idee fällt mir noch ein, etwas mehr weiß in die Plattform zu bringen und etwas weniger lindgrün und grau zu verwenden.

Aber ansonsten ist das schon gut vorstellbar, seinen Starfighter darauf Platz nehmen zu lassen


Grüße,
Tim


Auch aus (Lego)Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe


d4m60d
02.02.2013, 21:44

Als Antwort auf den Beitrag von BRICKMASTER2010

Re: StarWars Ausstellplattform MOC für Obi Wan's Jedi Fighter 10215