Holodoc
12.07.2011, 19:47

1 Erwachsener mit 2 Kindern günstig ins Legoland?

Hallo zusammen!

Ich wollte im August mit meinen beiden Söhnen (8 und 12) für zwei Tage ins Legoland Günzburg. Jetzt frage ich mich, wie das am Konstengünstigsten zu bewerkstelligen ist.
Die einzige Voraussetzung ist: Ich möchte nächstes Jahr nach Billund und wollte mir daher eine (wahrscheinlich MERLIN-) Jahreskarte gönnen, die dann nächstes Jahr auch noch für mehrere Tage gültig ist.

Vor mir liegen zwei Gutscheine, bei denen jeweils eine weitere Person für einen vollzahlenden umsonst mit ins Legoland kann. Damit könnte ich quasi einen der beiden Söhne kostenlos hineinbekommen. Aber was ist mit der Jahreskarte? Kann ich die nach den 2 Tagen noch upgraden, oder geht das dann (im Zusammenhang mit den Gutscheinen) nicht mehr? Oder muss ich schon am ersten Tag meine Tageskarte eintauschen in eine Jahreskarte?

Ist online buchen billiger als vor Ort kaufen?
Gibt es evtl. noch andere Gutscheine?
Gab es nicht mal eine Sonderaktion für 1000steine-Mitglieder?

Fragen über Fragen...

Bis neulich,
Stefan - der sich sehr über weitere Vorschläge freut!


flocoto
12.07.2011, 22:05

Re: 1 Erwachsener mit 2 Kindern günstig ins Legoland?

Hallo Stefan.

»
» Vor mir liegen zwei Gutscheine, bei denen jeweils eine weitere Person für
» einen vollzahlenden umsonst mit ins Legoland kann. Damit könnte ich quasi
» einen der beiden Söhne kostenlos hineinbekommen.

Richtig :blink:


» Aber was ist mit der Jahreskarte? Kann ich die nach den 2 Tagen noch upgraden, oder geht das
» dann (im Zusammenhang mit den Gutscheinen) nicht mehr?

Du kannst Dir die Jahreskarte am Besuchstag an der Information holen und den Eintrittspreis anrechnen lassen...


» Oder muss ich schon am ersten Tag meine Tageskarte eintauschen in eine Jahreskarte?

Das fragst Du am besten an der Information (ich bin mir nicht sicher, ob es am nächsten Tag auch noch möglich ist)

» Ist online buchen billiger als vor Ort kaufen?

Jain. Online-Tickets sind zwar günstiger als vor Ort, allerdings kannst Du dann die Guztscheine nicht mehr einlösen :|
(Also ist es logischerweise mit den Gutscheinen am günstigsten)

» Gibt es evtl. noch andere Gutscheine?

Nicht daß ich wüßte...


Hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen, ansonsten wende Dich doch einfach an das LL direkt:

Service Tel.: +49 (0) 180 5 700 757 01*

Service Fax.: +49 (0) 180 5 54 5801*

E-Mail: info@legoland.de

* 0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk innerhalb Deutschlands max. 0,42 €/Min.; Auslandsgebühren variieren je nach Betreiber


oder Du informierst Dich hier selbst: http://www.legoland.de/resort


Gruß
Ramon


an3
13.07.2011, 14:11

Re: 1 Erwachsener mit 2 Kindern günstig ins Legoland?

Hallo Stefan,

habe soeben das entdeckt, vielleicht bringt es Dich ja weiter:
http://cgi.ebay.de/Legola..._1&hash=item43a84db75d

Weiß nicht, ob es da Haken gibt, Überschrift sagt nein, aber mein weiß ja nie... ;)

Viel Erfolg bei der Findung der günstigsten Lösung. Und wenn Du was hast, lass es uns wissen!


Viele Grüße! An3


an3
13.07.2011, 14:38

Re: 1 Erwachsener mit 2 Kindern günstig ins Legoland?

Nachtrag: Sehe gerade, da steht nix von LL Günzburg, gilt also wohl nur für Billund. Naja, einen Versuch wars wert...