Flogo
02.02.2013, 13:20

Editiert von
Flogo
02.02.2013, 13:22

+29DB BR 365, es geht noch kleiner!

Hallo LLL,

Vor fast genau 2 Monaten hatte ich euch meine 365 ja schon mal vorgestellt.
Irgendwie war sie wie Ben schon damals bemerkte, einfach zu hoch.
Da durch die zerlegung meiner FO-Lok mein alter 9V Motor mit abgebrochenem
Pin wieder frei wurde, nutzte ich die Gelegenheit einfach mal dazu aus,
die Lok eine plattenstärke tiefer zu legen. Dabei flogen dann auch die schwarzen
prismensteine und der PF-LED Strang raus. Somit entstand genügend Platz
für eine neue Gestaltung der Brüstungen vorne und hinten.
Wie ich finde, hat es sich deutlich gelohnt.

Bilder:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]




So, jetzt möchte ich eure Meinung dazu hören.
Hat sich der Umbau gelohnt?
Kann man vll noch was verbessern?

Bis die Tage, Flo


[image]


www.noppenbahner.de


Marineclon99
02.02.2013, 13:28

Als Antwort auf den Beitrag von Flogo

Super !!! :D (ohne Text)


Lego : Das ist die Wahrheit!!


Krischan76
02.02.2013, 17:52

Als Antwort auf den Beitrag von Flogo

+1Re: DB BR 365, es geht noch kleiner!

Moiensen,

wie gewünscht kommt hier (m)eine Meinung:

Das Teil(chen) ist dir sehr schön gelungen. Sieht mal richtig knuffig aus, auch gefällt mir sehr gut die Mischung der (vorgegebenen) Bauweise, was die Achsen betrifft. Leider ist es ja ohne Gewaltanwendung nicht möglich, eine dritte Achse zu implantieren. Aber das tut dem Lokmodell mal rein gar nix. Die Proportionen wirken auch dem Original gegenüber sehr stimmig. Doch, das gefällt mir.

Ge-moc-kte Grüße


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Benny1980 gefällt das


Flogo
03.02.2013, 14:38

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: DB BR 365, es geht noch kleiner!

Hi,

Das Teil(chen) ist dir sehr schön gelungen. Sieht mal richtig knuffig aus, auch gefällt mir sehr gut die Mischung der (vorgegebenen) Bauweise, was die Achsen betrifft. Leider ist es ja ohne Gewaltanwendung nicht möglich, eine dritte Achse zu implantieren. Aber das tut dem Lokmodell mal rein gar nix. Die Proportionen wirken auch dem Original gegenüber sehr stimmig. Doch, das gefällt mir.


Danke dir!

Es wäre schon möglich, eine dritte Achse einzubauen.
Dazu bräuchte ich aber dann auch meinen Pf Motor wieder drinn,
der Vorher aber "beschnitten" werden müsste, also Zapfen ab.
Und dafür ist er mir n bisschen zu schade.

MfG, Flo


[image]


www.noppenbahner.de


Gesamter Thread: