spiderschwein
03.07.2011, 18:04

rote lok

moin zusammen ich habe einen alten lego zuk geschenk bekommen aber leider ohne verpackung und anleitung. ich wollte aber jz mal wissen ob der wirklich richtig aufgebaut ist weil der zug doch iwie komisch aussieht. die lok ist eine rote diesellok und hat einen blauen flachwaggon, einen gelb-schwarzen waggon und einen geschlossenen roten waggon. das set ist schon ziemlich alt weiß vllt jemand die artikelnummer oder hat jemand ein bild davon wie der zug richtig aufgebaut ist???


mfg spiderschwein


steinebauer97
03.07.2011, 18:09

Re: rote lok

Hi,

Von welchem System ist der Zug denn? (4,5v; 12v; 9v;)
Das würde die Suche wirklich sehr vereinfachen.

Gruß,
Sebastian


steinebauer97
03.07.2011, 18:14

Gefunden

nochmal ich

jetzt hatte ich gerade einen Gedankenblitz

Is es vielleicht diese?
Klick


MTM
03.07.2011, 18:16

Re: rote lok

Hi, es ist Set 4563.

Viel Spaß.


spiderschwein
03.07.2011, 18:31

Re: rote lok

geanu die is es danke für eure hilfe


Gesamter Thread: