stonecutter
30.06.2011, 08:26

Thread gesperrt

Volkszählung bei 1000Steine.de

Hallo zusammen,

ich möchte mal wissen wer hier so alles aktiv ist.
Hierbei zählt es nicht ob nur lesend oder auch agierend.

Da das durchzählen nicht funtioniert, schlage ich vor das Ihr Euch einfach
nur textlos meldet.
Bitte jede/r nur einmal sonst gibts wieder nichts.

Ausgangspunkt sind übrigens 6222 angemeldete Mitglieder,-
mal sehen wie weit wir kommen.

ich fange mal an:


Achja, viel Spaß und ich bitte schon jetzt um rege Beteiligung
Gruß
Jupp


67 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Flogo
30.06.2011, 13:45

Thread gesperrt

Viele Grüße aus Hilpoltstein! :-))) (ohne Text)


nowi41fan
30.06.2011, 13:56

Thread gesperrt

Jau! (ohne Text)


steinlegoliath
30.06.2011, 14:07

Thread gesperrt

Re: Anwesend (ohne Text)


TomBlair
30.06.2011, 14:18

Thread gesperrt

Mitleser aus Berlin (ohne Text)


MTM
30.06.2011, 14:35

Thread gesperrt

m-IcH-a (ohne Text)


Lothar
30.06.2011, 14:39

Thread gesperrt

Nicht dass ich jetzt nochmal Nachwuchs kriege...

In jenen Tagen erließ stonecutter den Befehl, alle Bewohner des Reiches in Steuerlisten einzutragen. Dies geschah zum ersten Mal; damals war René Statthalter von 1000steine.de. Da ging jeder in seine Stadt, um sich eintragen zu lassen.

So zog auch Minifig von der Stadt Legoland in Günzburg hinauf nach Dänemark in die Stadt Legos, die Billund heißt; denn er war aus dem Haus und Geschlecht Lego. Er wollte sich eintragen lassen mit Minifiguine, seiner Verlobten, die ein Kind erwartete. Als sie dort waren, kam für Minifiguine die Zeit ihrer Niederkunft, und sie gebar ihren Sohn, den Erstgeborenen. Sie wickelte ihn in Windeln und legte ihn in eine Krippe, weil im Forum kein Platz für sie war...


linus1994
30.06.2011, 14:45

Thread gesperrt

... (ohne Text)


Dennis
30.06.2011, 14:46

Thread gesperrt

bin auch noch anwesend! ;) (ohne Text)


acarstens
30.06.2011, 15:12

Thread gesperrt

Ich will auch mal! (ohne Text)


Turez
30.06.2011, 15:18

Thread gesperrt

bin auch noch an Bord (ohne Text)


153 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: