butters
27.06.2011, 21:46

Lego-Aktion

Guten Abend allerseits,
ich möchte mir eine Plus-Mitgliedschaft anschaffen aber zunächt probehalber erstmal für ein halbes Jahr. So wie ich das mitbekommen haben, kommt man dann ja auch in den Genuß von Lug-Bulk (oder wie das auch immer heißt :blink: ). Da ich das auch mal nutzen möchte, würde ich gern wissen, wann diese Aktion von Lego das nächste mal läuft (sofern bekannt), nicht dass meine Mitgliedschaft dann kurz vorher endet und ich mich sonst wohinbeißen könnte :-)
Schönen Abend noch


martin82
28.06.2011, 08:39

Re: Lego-Aktion

Hallo butters,
was jetzt so zu lesen war gibt es die Aktion erst 2012 wieder. Allerdings würde ich mich darauf auch nicht festnageln lassen, die Firma LEGO muss das auch nicht tun.
Außerdem finde ich es falsch die Plus-Mitgliedschaft auf das Lugbulk Programm zu reduzieren. Wenn du hier regelmäßig mitliest und postest und keine Werbebanner haben willst (und nebenbei die Leute etwas unterstützt, die das hier am laufen halten) finde ich reicht das als Entscheidungshilfe locker aus.
Und ob dir die 6 Euro mehr für ein ganzes jahr dann rausgeworfen vorkommen, mag ich auch zu bezweifeln.
Ist nur meine Meinung!
Grüße
Martin


Gesamter Thread: