henrys
21.06.2011, 12:43

Übergabe

Hallo Liebe Leserinnen und Leser,
es ist schon eine Weile her, wo ich mit der Neuen Feuerwehrwache begonnen habe, ich habe auch versprochen das ein zweiter Teil kommen wird, aber gut Ding will Weile haben:blink: Hier ist nun der zweite Teil meiner Feuerwache mit zusätzlichen Hallen für die Fahrzeuge, einer Werkstatt, einem Hubschrauber Landeplatz, ein Kontrollzentrum für die Briefings, eine größere Klimaanlage für beide Gebäudeteile. Der Stadtrat der dem Leiter der Feuerwehr die Hände schüttelt, war zuerst sehr aufgebracht, über die nicht geplanten Kosten, die dieser zweite Teil verschlungen hat. Aber jetzt wo er das Gebäude, mit seiner nicht alltäglichen Fassade sieht, ist er von dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich hoffe die Bilder gefallen Euch, über Kritik und Lob habe ich immer ein offenes Ohr. So, genug mit den Worten hier kommen die Bilder.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Grüße aus Münster und Bis dahin
Michael


Farnheim
21.06.2011, 16:32

Re: Übergabe

Hallo Michael,f
da ist Dir aber ein stattliches Werk gelungen. Mir geällt die detaillierte Ausstattung - besonders die Leitstelle. Toll, wie Du trotz der wirkenden Kompaktheit noch 9 Fahrzeugstellplätze untergebracht hast. Ein schöne großstädtische Feuerwache - klasse!

Du bist mir ja Meilen voraus, denn ich bin immer noch auf der Suche nach einer entsprechenden Behausung für meine Jungs! :blink:

Viele Grüße,
Maik


henrys
21.06.2011, 18:54

Re: Übergabe

Hallo Maik,
danke, gut gesehen, denn das 10 Rolltor gehört zur Werkstatt :blink: , aber in deiner 4er breite eignen sich doch ganz prima die großen Holztüren für die Fahrzeughallen. Dann frisch ans Werk.
Viele Grüße
Michael


seba28
21.06.2011, 21:56

schöne Feuerwache! danke für Bilder (ohne Text)


Juergen Bartosch
22.06.2011, 16:21

schön (ohne Text)


Gesamter Thread: