Juergen Bartosch
20.06.2011, 16:02

Bauten zum Staunen in Ansbach

Hallo Leute,

Gestern haben gut 20 fleißige Helfer von Bricking Bavaria Ihre Legomodelle in Brückencenter in Ansbach aufgebaut. Die stehen dort noch bis Sa. 2. Juli und können dort kostenlos bewundert werden.

Mehr Informationen und auch den Anfahrtsplan findet ihr hier.

Es gibt dort auch eine Aktion der Vereinigten Sparkassen zusammen mit dem Legoland Günzburg, bei der man einen Legoland Gutschein bekommen kann.

Viel Spaß dort

Juergen Bartosch

P.S. Fotos davon habe ich gestern leider keine mehr machen können. Da findet sich aber bestimmt jemand in den nächsten Tagen, der ein paar Bilder zur Verfügung stellt.


freakwave
20.06.2011, 17:20

Link zu Olli's Fotos, space-lastig :-)

» P.S. Fotos davon habe ich gestern leider keine mehr machen können. Da
» findet sich aber bestimmt jemand in den nächsten Tagen, der ein paar
» Bilder zur Verfügung stellt.

http://www.kude.de/gallery_multi/v/Public/Lego/Ansbach2011/


Juergen Bartosch
20.06.2011, 19:15

Re: Link zu Olli's Fotos, space-lastig :-)

» » P.S. Fotos davon habe ich gestern leider keine mehr machen können. Da
» » findet sich aber bestimmt jemand in den nächsten Tagen, der ein paar
» » Bilder zur Verfügung stellt.
»
» http://www.kude.de/gallery_multi/v/Public/Lego/Ansbach2011/

Nicht nur space lastig, sondern space pure. Immerhin schonmal ein Anfang.

Außer dieser Moonbase gibt es aber auch noch anderes. Wie etwa Annettes Burg, klein Arabien, Stadt, Eisenbahn, Fahrzeuge, Architektur und die üblichen Schweinerein.

Gruß
Juergen Bartosch


Gesamter Thread: