TeamLegoBRW
14.06.2011, 19:15

DLK 23/12

Hallo Legofreunde,

Jetzt unsere DLK 23/12.

Mercedes-Benz Atego
Metz L32

Derzeit haben wir 2 von diese Fahrzeugen.
Wir brauchen die Fahrzeugen für Brandbekämpfung, das retten von Personen und das ausleuchten von Unfällen.


Version 1

[image]




Auf die Messe in Goes

[image]




Version 2

[image]




Grüßen aus das Süden von Holland,
Jon


Steinie
16.06.2011, 13:14

Re: DLK 23/12

Super Toller Feuerwehrwagen,sieht wirklich Toll aus.:waving:
Eure Ausstellung ist ja auch sehr schön geworden,da sieht man den Feuerwehrwagen richtig in Aktion.
Schöne Grüße nach Holland,:lol2: auch von einem Suske en Wiske Fan aus Berlin.
Viele Grüße
Kalle


TeamLegoBRW
16.06.2011, 22:51

Re: DLK 23/12

» Super Toller Feuerwehrwagen,sieht wirklich Toll aus.:waving:
» Eure Ausstellung ist ja auch sehr schön geworden,da sieht man den
» Feuerwehrwagen richtig in Aktion.
» Schöne Grüße nach Holland,:lol2: auch von einem Suske en Wiske Fan aus
» Berlin.
» Viele Grüße
» Kalle


Danke sehr!

Haha Suske en Wiske sind super


Farnheim
18.06.2011, 16:56

Re: DLK 23/12

Hallo Jon,

» Derzeit haben wir 2 von diese Fahrzeugen.
» Wir brauchen die Fahrzeugen für Brandbekämpfung, das retten von Personen
» und das ausleuchten von Unfällen.

Wir auch... :blink: Ich schätze die Drehleitern haben einen Metz-Aufbau?

Mir persönlich gefällt Version 1 besser. Sie wirkt insgesamt optisch kompakter. Die gelben Trittstufen auf Aufbau würde ich vllt. noch gegen hellgraue Gitterfliesen tauschen? Und die dunkelgrauen Platten am Aufbau gegen weiße, dann liefe ein weißes Band von vorn noch hinten - nur so ein Gedanke.
Aber wenn sie einem Originalfahrzeug Eurer Wehr entspricht, dann natürlich nicht.

Viele Grüße,
Maik


Gesamter Thread: